Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Hilfe! Fotobuch bestimmt mein Leben!!

15.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    öhm - nö!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Na dann mach mal. Somit findet man oft auch Fehler.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Fee,

    nach meinen derzeitigen Erfahrungen mit Fotobuch scheidet Möglichkeit 2 sowieso völlig aus, da ich bereits über 2 Wochen auf das Buch warte. Obwohl 7 Tage Produktionszeit angegeben waren. :devil:

    Nur so als Info, dass du - für den Fall dass du mit einer Lieferung bis zum 7.12. spekulieren sollten - überhaupt nicht darauf zählen kannst.

    Liebe Grüße von Happy_M

  4. #14
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja ich habs schon gelesen, das ist echt heftig!! Ich würde da telefonisch noch mal richtig Druck machen und dir ne \"normal kostende\" Rufnummer geben lassen....

    Als ich im Sommer das FlitterwochenBuch gemacht haben hatte ich es genau nach 7 Tagen (nicht Werktagen) in der Hand....

    LG Fee

  5. #15
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Fee!

    Kann Dein Dilemma gut verstehen. Stehe nämlich vor der gleichen Entscheidung mit einem neuen Fotobuch (Familienurlaub). Tja, weil wir so perfektionistisch sind, sind wir wohl auch jetzt erst fertig geworden und ich bin´s noch nicht mal. Grrrrrr.

    Bei meinem Hochzeitsbuch habe ich nämlich zwei, für andere wahrscheinlich lächerliche Unzufriedenheiten gefunden und am liebsten hätte ich das Buch in den Mülleimer geworfen. Jetzt bekommen es die Schwiegereltern zu Weihnachten. ;-)))

    Wünsche Dir viel Glück, das alles schön ist.

    LG Nina

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Gestern habe ich recht schnell eine Antwort erhalten. Mit der Info, dass das Fotobuch gestern verschickt wäre. So, so! Ansonsten könnten sie sich auch nicht erklären, warum meine Emailadresse nicht auffindbar wäre. Sie würden sie auch nicht finden (haben aber schon die Eingangsbestätigung dahin geschickt).

    Mal sehen, ob ich das Buch dann demtentsprechend gleich in Empfang nehmen kann.

    Vielleicht ist es ein Einzelfall (solche ziehe ich magisch an). Ich wollte nur verhindern, dass du darauf spekulierst, dass du es am 7.12. schon hast und dann noch nachbestellen kannst.

    Liebe Grüße von Happy_M

  7. #17
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Fee!

    Ich habe Version Nr. 1 auch nur 2x bestellt. 1x für uns, und 1x für seine Omama.
    ICH war natürlich nicht 100%ig zufrieden, weil ich auch eine Perfektionistin bin und ein paar Kleinigkeiten gefunden habe.
    ABER: es fällt WIRKLICH niemand anderen auf als DIR.

    Also sei beruhigt und bestelle einfach. Schau´s Dir vorher nochmal gut an und weg damit. Es werden sich alle tierisch freuen - ob mit oder ohne kleine Fehlerchen.
    Meine Eltern waren soooo begeistert, dass es sowas überhaupt gibt, dass alles andere wurst ist.
    Habe gestern Bescheid bekommen, dass meins unterwegs ist.. FREU FREU FREU!!!

    LG

    Seestern

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Das macht mein Leben schöner- Thread
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 332
  2. Mein neues Leben!!!!
    Von Little_C im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 26
  3. Mein Leben und Ich
    Von Schneckle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  4. Leben mit AuPair - mein Erlebnis
    Von laluna75 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige