Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Hilfe!!!! Bestelldatei zeigt Fehlermeldung für Buchumschlag

13.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihren lieben Fotobuch-Bastlerinnen,

    brauche dringend Eure Hilfe bzw Rat.

    Wollte mein fertiges Buch gerade mit der Bestelldatei brennen unmd jetzt zeigt das Kontrollprogramm gleich am Anfang an, daß der Buchumschlag angeblich nicht bearbeitet ist. Sehe in der Vorschau aber das Bild, das ich dort eingesetzt habe. (Ein bearbeitetes Bild aus Adobe ganz normal als jpg gespeichert über gesamte Rück- und Vorderseite.)

    Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht und weiß, was zu tun ist???

    Die Telefon-Hotline von fotobuch.de ist erst wieder Montag zu sprechen und ich habe Angst, daß meine Bestellung dann nicht pünktlich zum 6. Dezember dort eintrifft.

    Verzweifel gerade komplett.

    LG Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    McPom
    Gast

    Standard

    Hast du einen Titel in den Buchrücken eingetragen? Der ist ja recht klein und schon leicht zu übersehen...

    Tobi

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    ich nehme auch an, daß die Buchrücken-Beschriftung fehlt.

    lg
    Lu

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein, angeblich hatte ich kein Foto eingesetzt, obwohl es in der Vorschau zu sehen war.
    Vermute, daß man kein Foto über beide Seiten zusammen einsetzen darf, wie bei den Doppelseiten im Innenteil.
    Habe das Bild jetzt in Adobe geteilt und getrennt auf Rück- und Vorderseite eingesetzt und promt war die Fehlermeldung verschwunden.
    Habe die CD heute abgeschickt und jetzt kann ich nur noch hoffen, daß die Vorschau diesmal korrekt angezeigt wurde, habe immerhin 5 Bücher bestellt.

    LG Nina

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das hatte ich auch... er hat mir auch oft andere Fehler gezeig, von wegen Textbox nicht bearbeitet und so.... Aber das Buch (Flitterwochen) ist dennoch tadellos gewesen....

    ich habs einfach ignoriert!

    LG Fee

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Doch, man kann ein Foto über die Doppelseite am Umschlag packen, haben wir beim Flitti-Buch auch gemacht... aber Hauptsache jetzt ist alle in Ordnung!

    LG,
    Sabsi

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung bei Geschirrspüler
    Von Zuckerschnecke im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 2
  2. Bitte Hilfe, immer Fehlermeldung beim hochladen von Fotos
    Von Jannika im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 17
  3. Hilfe! Mein PC zeigt den Sommermamis-Treffen-Ticker nicht an!
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 33
  4. Fehlermeldung beim Antwortversuch
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  5. Fotobuch: Bestelldatei hochladen funktioniert nicht!
    Von Fee im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige