Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167

Thema: ⫸ Hat jemand Interesse an kostenlosen HZ-Fotos?

17.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein liebes vom durchgeknallten Seestern



    Sooo, ich lasse mich auch mal wieder blicken und habe eine Frage - eigentlich an die die Frühjahrs-Hochzeitspaare gerichtet.

    Oje wo fange ich an..
    Wie viele ja wissen, war ich an meiner HZ von unseren Fotografenbildern für viel Geld mehr als entsetzt. Damals habe ich schon gesagt (ohne eingebildet klingen zu wollen), wenn ich die Bilder gemacht hätte - ohne jegliche Vorkenntnisse, wären sie trotzdem bestimmt besser geworden.

    Jetzt ist es so, dass ich für mich das Fotografieren entdeckt habe (unabhängig von dem Malheur). Ich habe mir eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft, Stativ und Moltonstoff ist unterwegs, und nach und nach wird das Equipment wachsen. Mir macht es so Spaß, und je mehr ich lese, lerne und knipse, desto mehr bin ich am grübeln, ob ich den zukünftigen Hochzeitspaaren in Zunkunft so eine Enttäuschung ersparen könnte .

    Meine Frage an die Brautpaare unter euch (vor allem an Low-Budget-Paare oder diejenigen, die wie wir damals zwar einen Studiofotografen haben aber kein Heidengeld für eine Reportage ausgeben wollen):

    Ich würde vorzugsweise bei Hochzeiten im März oder April in einem Umkreis bis zu 100 km (von München aus) für 1 oder 2 Hochzeitspaare den kompletten Tag vom fertigmachen der Braut bis zum Ende des Tages fotografieren. Natürlich würde ich auch zu einer Vorbesprechung kommen, um zu wissen, was euch genau wichtig ist (genau das hat mir bei meinen Bildern z. B. gefehlt). Ich würde mit euch die Locations anschauen (StAmt, Kirche, Gasthaus oder whatever), um zu sehen wie die Lichtverhältnisse sind. Das Ganze würde ich wiegesagt für 1 oder 2 Paare umsonst machen, ihr bekommt alle Bilder auf CD (1 Speicherkarte reicht für über 500 Bilder), ich bearbeite die Bilder nach euren Vorstellungen nach und bin alleine damit glücklich, dass ich euch fotografieren darf. Hört sich jetzt wahrscheinlich mehr als bescheuert an, aber ich habe in sehr entfernter Ferne mehr vor, als es nur bei einem Hobby zu belassen. Also glaubt mir, ich werde mir seeeehr viel Mühe geben.. .

    Ich bin allerdings bis auf März an Samstage gebunden.
    Termine, wo ich Zeit hätte, wären
    Im März: 4., 11., ausserdem die gesamte Woche 18.- 24.03.

    Im April: 1., 8., 14.-17., 29.04.



    Meine einzigen Anliegen dafür wären, dass ich über die Bilder frei verfügen darf, wie z. Bsp. in einer Vorzeigemappe oder auf einer Homepage - und eure ehrliche Meinung ist mir auch sehr wichtig.

    Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, fragt einfach .


    LG

    Birgit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Liebe Birgit,
    das ist ja ein suuuuuper liebes Angebot von dir und wenn ich nicht schon längst verheiratet wäre, würde ich mich riesig über deine Fotokünste freuen. Vor allem, dass du sogar eine Vorbesprechung machen möchtest, klingt richtig gut!
    Ich finde es toll, dass du dich da jetzt mit so viel Begeisterung reinsteigerst und es vielleicht irgendwann einmal jobmäßig machen möchtest. RESPEKT!!!

    Liebe Grüße und viel viel Glück für dein neues Hobby!!!!
    Steffi

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hi birgit,

    du spinnst

    ich beauftrage dich! versprochen! zwar zu keiner hochzeit, da hätt der flo was dagegen aber ich hab da schon eine gute idee....

    also mädels, wenn ihr eure hochzeit noch vor euch habt, nehmt ihr angebot an, ich kenn zwar ihre fotos nicht, aber wenn die birgit was macht, dann \"gscheid\"! ich würd sie SOFORT buchen!!!

    Ich wünsch dir alles gute für das was du vorhast!

    lg manu

  4. #4
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo liebe Steffi!

    Das ist ja lieb von Dir , wie Du siehst bin ich voll dabei . Wenn Birgit sich was einbildet, dann zieht sie´s meißtens durch (bin halt ein Stierchen..) :laugh: .

    Wie sieht´s denn aus mit Pärchenfotos??
    Kann immer Modelle gebrauchen - und irgendwann werd´ ich Playboyfotografin, dann lass´ ich euch alle nach Mote Carlo auf meine Privatjacht einfliegen zum Forumstreffen :laugh: :laugh: .

    Hoffe wir sehen uns bald wieder!! LG

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallöchen!

    Ich kann mich da nur anschließen, respekt, dass du dich da so hinterhängst!!!

    Wenn ich nich so weit wech wohnen würde und nich erst im September heiraten würde, würd ich dein super liebes Angebot sofort annehmen!!!

    P.S. ich kenn das mit den Hobbys...für mich ist es meine Videokamera...ich liebe Fotos und Videos, die sind so vielseitig!
    Gestalte auch unsere Einladungen auch mit ganz vielen Fotos von uns und verschicke dann die CD...bin mal gespannt wie das ankommt!

    Schade, dass mein seine Hochzeit nicht selbst fotografieren und filmen kann, da hätt ich voll Spaß dran!

  6. #6
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mensch Manu, DANKEDANKEDANEK für Deine liebe Werbung !!!

    Ihr wollt Fotos sehen? Meine stümperhaften Versuche mit meiner neuen Kamera?

    Hey Mädels, lasst euch davon nicht abschrecken - bis zu eurer Hochzeit bin ich PERFEKT

    Ok, ich stelle mal was rein..

  7. #7
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Plöööhd.. Die sind jetzt so pixelig, weil sie so krass verkleinert sind..

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hey, super!

    kannst du mich auch so schön machen????
    aber wunder kann deine kamera auch nicht vollbringen, oder?

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    8o 8o 8o 8o RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o
    Wer ist denn das?

    edit: dumme Frage, steht ja dabei :rotwerd: Ich mag auch so schöne Fotos von mir haben, wenn ich mal irgendwann wieder schlanker sein sollte. Darf man sich dann auch bei dir anmelden?

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    WOW! Die Bilder sind super! Hast du vorher schon mal irgendwo fotografiert oder hast du das einfach im Blut?

Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Interesse an gravierten Gläsern?
    Von Miwi im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 56
  2. Hat Jemand daran Interesse? Name paintings
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige