Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167

Thema: ⫸ Hat jemand Interesse an kostenlosen HZ-Fotos?

17.12.2017
  1. #41
    riksu
    Gast

    Standard

    ich bin begeistert!

    ich bin auch gerade dabei und will meine fotografier/bilder-karriere pushen. allerdings in einer anderen art und weise...
    aber deine fotos sind wirklich der hammer! ... helsinki liegt wohl nicht grad in der nähe, was? .-)

    ich bleibe begeistert! =)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dankeschön liebe Lu, danke für alle Komplimente!

    Waldfee, wenn Du mal nach München kommst, jederzeit!

    @Junibraut: Am Brautkleiderball sind i.d.R. eigene Fotografen gebucht, die auch gutes Geld verlangen - schließlich möchten die dort ein Geschäft machen. Ich glaube nicht, dass sie eine Nicht-Braut mit Kamera da rein lassen . Bwz. ich würde es nicht drauf ankommen lassen .

    Sunshine, Du bist ja lieb - ich glaube nicht, dass sich das für Dich rechnen würde .

    Riksu, vielleicht macht ja Sunshine einen Zwischenstop bei Dir und nimmt Dich auf dem Weg mit???

    Wo sind denn jetzt die Frühlingsbräute????

    LG

    Birgit

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo birgit

    die bilder sind wirklich echt super! respekt!

    ich finde es toll, wie begeistert du bist und was du noch alles damit vor hast! ich würde mich übrigens auch gerne mal als \"motiv\" zur verfügung stellen!

    und super, dass du zum forumstreffen kommen kannst, wenigstens an einem abend!

    viel spaß beim fotografieren!

    ps
    wir haben heute auch ein paar schöne bilder gemacht, wir waren eislaufen auf dem see im englischen garten, am seehaus, bei sonnenuntergang auch mit sehr schönem licht!

  4. #44
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von seestern:
    Manu kann dann ja Bericht erstatten, **gg**!!
    Das werd ich auf alle fälle machen... nachdem ich die nächste zeit gefastet hab... möcht doch gut aussehen wenn ich mich \"naggisch\" gemacht hab....


    Original von seestern:

    Ja Manu, ich glaube ich weiss es.. aber ganz ehrlich, deswg. gibt´s wahrscheinlich auch kein g´scheides Essen, oder?? **gggg**
    treffer - versenkt! du liegst richtig....

    ich muss sagen, es hätte mir wiederstrebt, denen was gutes zu tun.... :rotwerd: aber dir wollt ich helfen, und deshalb hätte ich zwischen euch vermittelt... nicht wegen denen, sondern wegen dir.... aber das hast du dir sicherlich denken können... aber du findest sicher welche, die wirklich wenig mittel haben, und die dich und deine arbeit dann wirklich und echt schätzen können, und nicht nur gut im \"wuisln\" sind....

  5. #45
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Seestern

    Finde ich super, dass sich mal ein Mädel die geheiratet hat, sich mal selber als Fotograf versuchen will.

    Ich will deinen Arbeitseifer jetzt nicht denunzieren, aber dann habt ihr auch mal einen Einblick, was es dazu alles braucht.

    Es gibt noch immer zu viele, die denken\" So ein bisschen rumknipsen kann doch gar nicht so schwer sein das schaffe ich locker.\"

    Seestern, jedoch mit deinem Sigma 18 - 500 wirst du den guten Lichtstarken Objs. wohl keine paroli bieten können.

    Wünsche dir bei deiner ersten HZ Reportage viel Glück und dass auch alles so aus dem Handgelenk gewackelt kommt, wie du dir das vorstellst.

    Liebe Grüsse Reto

  6. #46
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Seestern ich bin begeistert tolle fotos ich bin ja schon verheiratet hatte auch keinen Profi aber eine Freundin ist Grafikerin und kann auch gut Fotografieren aber echt ein total liebes Angebot von dir ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Knipsen die Bilder sind Toll!!!!!


    Alles Liebe Katja

  7. #47
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Reto,

    das freut mich direkt, dass Du Dich dazu meldest, habe auch schon an Dich gedacht.
    Nein, ich stelle mir das auch nicht so vor mit \"a bisserl rumknipsen hätte es sich getan\". Ich stehe jetzt ganz am Anfang und möchte mich natürlich auch weiterentwickeln. Naja, Du weisst ja am Besten, wieviel man ggf. in die Ausrüstung investieren könnte. Habe heute erst auf der Montgolfiade in Bad Wiessee mit einer Fotografin gesprochen, die in ihre Kamera gute 10.000 Euro gesteckt hat.
    Deswg. würde ich jetzt auch noch niemals Geld verlangen. Ich denke mal ganz eingebildeter Weise, dass ich bestimmt was drauf habe, Ausrüstung hin oder her. Und mir und den Hochzeitspaaren, die eh einen Studiofotografen haben, aber keinen ihrer Gäste mit der ewigen Knipserei beauftragen wollen, möchte ich einfach hiermit die Chance zum einen für mich zum lernen geben, und für die Paare, damit sie den gesamten Tag in Bildern festgehalten haben.
    Meine Vorstellung geht eher in die Portraitfotografie, gemischt mit künstlerischen Akzenten. Ist schwer zu erklären, was genau ich mir vorstelle. Halt ein bisschen aussergewöhnliche Bilder, nicht einfach nur Foto und gut (also auch eine andere Richtung wie die eingestellten Bilder).
    Ich gebe Dir bestimmt bald die Gelegenheit, eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen.

    Wir hören voneinander !

    LG

    Birgit


    Danke Katja !

  8. #48
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Birgit

    Ich kann dazu nur sagen .....

    Ja, da muss ich dir Recht geben, auch wir Fotografen haben mal klein angefangen und nur weil du (noch) kein Profi bist, muss es noch lange nicht heissen, dass du kein gutes Auge für die Bilddarstellung hast.

    Aber ich bin doch guter Hoffnung, dass du das packen wirst.
    Nur eines noch, an der Bildnachbearbeitung hängt auch sehr viel, denn jeder der das Gefühl hat, ein digitales Bild müsse nicht Nachbearbeitet werden, der irrt gewaltig.

    Und noch zum Schluss : Auch ein gewisses Mass von Einbildung gehört zur Ausbildung!

    Würde mich freuen von dir wieder einmal zu hören

    LG Reto

  9. #49
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von digital-image:
    Hallo Birgit

    Nur eines noch, an der Bildnachbearbeitung hängt auch sehr viel, denn jeder der das Gefühl hat, ein digitales Bild müsse nicht Nachbearbeitet werden, der irrt gewaltig.

    LG Reto

    Hihi, genau wg. meiner noch etwas eingeschränkten Möglichkeiten in der Nachbearbeitung kann ich momentan noch nicht zeigen, was ich vorhabe. Digitale NICHT nachbearbeitete Bilder??? Was für Frevel.. !! , eigentlich ist doch die Nachbearbeitung und Gestaltung das Spannende dran. Ausser der Kunde möchte Natur pur mit allen Pickeln und Äderchen..

    Ich danke Dir für Deinen Zuspruch!!

    LG

  10. #50
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu super Idee und super klasse Bilder!!! Würde sofort Dein Angebot annehmen zumal ich ja auch am 4.März heirate aber (jetzt kommt das böse aber) ich wohne einfach zu weit weg!!!

    Die Bilder die Du gemacht hast sind echt klass!!!

    einen lieben Gruß Katrin

Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Interesse an gravierten Gläsern?
    Von Miwi im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 56
  2. Hat Jemand daran Interesse? Name paintings
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige