Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Hat jemand Erfahrung mit diesem Fotografen?

14.12.2017
  1. #1
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Hat jemand Erfahrung mit diesem Fotografen?

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ich habe das Thema jetzt richtig eingeordnet. Wenn nicht, bitte verschieben.

    Also, wir suchen noch einen Fotografen für unsere Hochzeit und ich habe folgende Page endteckt: worldofpictures.org

    Ich habe mir die Arbeiten auf der Page angeguckt und fand die wirklich gut. Meine Fragen: Kennt zufällig jemand diesen Fotografen und kann mir was über ihn und seine Arbeit erzählen.?? Ich denke mal Preis/Leistung ist wohl vollkommen in Ordnung, oder?

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lelke
    Gast

    Standard

    hallo Karina,
    auch wenn es die Konkurenz ist ( ich bin selbst Hochzeitsfotograf ) der macht wirklich einen sehr guten Eindruck !!! Wichtig ist immer rechtzeitig reservieren gute Fotografen sind ruck zuck ausgebucht !!
    mfg
    O.Lelke von www.klickart-lelke.de

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Lekle,

    danke für die Antwort. Alzenau wäre auch wirklich etwas zu weit glaube ich. Ich wohne ja im 4er PLZ-Bereich.

    Für die Reservierung ist mein Mann zuständig. Schließlich soll er auch mal was machen.

    Ich denke, dass wir dann da mal anrufen werden. Wenn ein Profi auch sagt, dass der sich gut anhört, kann es ja nicht so falsch sein.

    LG
    Karina

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?
    Von sweetsour80 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Hat jemand Erfahrung mit folgendem Anbieter
    Von Laura05 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  3. Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  4. Hat jemand Erfahrung mit diesem elektrischen Porenreiniger..
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige