Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Gibt es etwas besseres als www.fotobuch.de?

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo ihr fotoexperten!

    wir möchten bald auch mit unseren bildern vom standesamt unser erstes fotobuch erstellen und haben uns schon mal das programm von www.fotobuch.de angeschaut.

    könnt ihr diese seite empfehlen oder gibt es noch etwas besseres?

    mich stört z. B., dass man die bilder nicht automatisch mittig setzen lassen kann. und so ein halb schiefes bild möchte ich auch nicht.

    ich freue mich auf gute empfehlungen!

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Chiara!

    Schau mal hier:
    http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=4886

    Ich mach ja immer die Seiten mit Photoshop, kann also zu der Software nicht viel sagen.

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hallo Chiara!

    Ich ahbe bislang nur fotobuch.de ausprobiert. ich habe letztens ein Fotobüchlein für meine Nichte zum geburtstag gemacht. Das Ergebnis war super!!! Du kannst jedes Bild anpassen wie Du es möchtest zb über die Bildbox. Du kannst daher ohne weiteres auch ein Bild mittig setzen!

    Die andere Alternative hat ja Danie *wink* schon genannt!

    Ciao Cathy

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh, danke danie, diesen alten thread hatte ich nicht gesehen.

    @ cathy: ich hab schon rausgefunden, dass man die bilder verschieben kann, aber ob sie dann wirklich in der mitte landen und gerade sind, das zweifel ich ein bißchen. mir fehlt so was wie im word-programm \"mittig setzen\". aber da muß ich wohl wirklich basteln und genau hinschauen.

    lg
    chiara

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das mittig setzen ist ansich ganz leicht, am besten die bildbox auf die ganze breite vergrößern, höhe so machen wie du es willst.
    dann doppelklick auf\'s bild und du setzt das hackerl bei ??? direkt unter bild rechts gibts eine box zum anklicken.

    oder du zählst das raster ab. ist aber eher mühsam.

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @pucci meinst du anstelle der ??? \"beliebigen Bildausschnitt wählen??

    LG Fee

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja genau das meinte ich

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 165
  2. Fotobuch, Bild als Hintergrund?
    Von Maaya im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  3. Fotobuch als RINGBUCH! Wo gibts das???
    Von Miss-Kelly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  4. Fee's Fotobuch - gibt nen neuen Thread wegen Umfrage!!
    Von Fee im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige