Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Gefällt Euch mein Fotobuch?

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Alex,

    erstmal habt ihr sehr schöne und stimmungsvolle Bilder von Eurer Hochzeit und Feier!! Sieht echt gelungen aus.

    Zum Buch selbst: ich persönlich würde nicht ovale und eckige Bilder auf einer Seite mischen. Und vielleicht mehr eigene Bilder als Hintergrund verwenden, mit ganz schwacher Sättigung, in schwarz-weiss oder verschwommen? Nur so weiss finde ich bissl langweilig (sieht halt aus wie eingeklebt in ein Fotoalbum), wo es doch diese Funktion gibt. Was, wie ich finde, in den Fotobüchern auch immer ganz toll wirkt, ist ein Bild auf einer Doppelseite. Ohne irgendwas dabei. Das "beruhigt" auch zwischendurch immer mal.

    Es ist ein tolles Buch mit EUREN Erinnerungen, solange es also Euch gefällt, ist doch alles in Butter;-).

    Lieben Gruss und Danke fürs Zeigen
    sagt
    Susanne 8)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ein sehr schönes Buch!!! Mir gefallen die ovalen Fotos zwar auch nicht so, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

  3. #13
    aexelmoar
    Gast

    Standard

    Danke für eure Meinungen, aber wir hatten auch einen Tollen Fotografen den wir nur empfehlen können ;-)

    das mit den hintergrundbilder finde ich auch toll, aber ich hatte dann keine zum thema passenden mehr gehabt :-( und wie man in diesem programm von fotobuch.de die verschwommen macht, ich glaub das geht da nicht :-(
    Das mit ein foto über 2 Seiten ist eine gute idee, das werd ich machen ;-) dann muss das buch doch noch mehr seiten bekommen ;-))

    LG
    Alex

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    alex, wg. der verschwommenen bilder: entweder sind die dann sowieso schon verschwommen, oder du schraubst die auflösung bei den original-dateien runter (könnte aber pixelig werden) oder lässt die original-dateien verschwimmen in einem bearbeitungsprogramm und baust sie dann ins fotobuch ein.
    meiner meinung nach kannst du ruhig schon als "normal" verwendete bilder auch als hintergrundbilder nehmen, das fällt nicht unbedingt auf ... nur würde ich halt nicht das gleiche bild als hinter- und vordergrundbild auf 1 seite nehmen.

    lg, karin

  5. #15
    aexelmoar
    Gast

    Standard

    ach stimmt mit bildbearbeitungsprogramm einfach verblassen lassen ;-) hätt ich ja auch selber drauf kommen können ;-) wobei du hast recht, das sieht bei manchen in normal schon gut aus ;-) nur bei dem mit dem kuchen wäre es gut denke ich...

    lg
    alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. würd euch gerne mein fotobuch zeigen, wie mach ich das??
    Von Calla-Braut im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 62
  2. Mein Fotobuch von Lucas erstem Jahr zum Anschauen für euch!!
    Von Sunfire im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Autodeko - welche gefällt euch besser?
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 26
  4. Würd euch gern mein Fotobuch zeigen...
    Von Streichelmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  5. Gefällt euch unser Buffet?
    Von tilly im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige