Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Fragen zu Fotobuch

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich bin momentan am grübeln, wie ich am besten meine Danksagungen für die HZ gestalten kann. Ich möchte gerne so 3 bis 4 Bilder aufeinander fügen, so als Bildcollage mit Diastreifen und Schriftzug \"Danke\" (hoffe ihr versteht, was ich da Wirres schreibe)?)
    Da ich leider kein gutes Bildbearbeitungsprogramm auf dem Rechner habe, komme ich da höchstens mit einem kostenlosen zum downloaden weiter.
    Jetzt hab ich hier so viele schöne Entwürfe von Fotobuch.de gesehen, und das Programm zum Bearbeiten kann man ja da auch runterladen. Kann man denn damit solche Bildcollagen machen? Oder braucht man noch ein extra Programm?
    Und wenn es geht, kann man die dann auch nach Bearbeitung als jpg-Datei speichern, um die dann später z.B. bei Schlecker als normales Bild entwickeln zu lassen?
    Puh, Fragen über Fragen...

    Hoffe mir kann jemand helfen?!

    LG, Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Mellie,

    ich mach die Bildercollagen meinst "einfach" im Powerpoint.

    Schau mal, z. B. so...

    LG
    Ann

  3. #3
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Das ganze kannst du dann Gruppieren, als Bild abspeichern (rechte Maustaste) und wenn der \"schwarze\" Untergrund die richtige Größe hat, dann kann man das auch gut bei Schlecker oder wem auch immer entwickeln lassen.

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mit der software von fotobuch.de geht das nicht.

    aber powerpoint ist sicher eine alternative, wenn du gar nicht an ein bildbearbeitungsprogramm kommst.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm, Powerpoint hab ich! Aber bislang noch net gewußt, dass so was darüber funktioniert!

    Danke Mädels, das teste ich nachher direkt mal aus!

    LG, Melli

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Fotobuch-Fragen
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  3. Fotobuch bei Schlecker(Cewe) - Fragen
    Von Molly25 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  4. Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige