Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Frage zum CEWE-Fotobuch

18.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Frage zum CEWE-Fotobuch

    Ich hab mir gestern die CD von dm mitgenommen und daheim mal ein bischen rumprobiert. Ich find das Programm - vor allem für blutige Anfänger wie mich - gut, da sehr einfach zu bedienen.

    Bei einigen eurer Vorlagen hab ich gesehen, dass ihr eure eigenen Bilder auch als Hintergrund nehmt.

    Geht das beim CEWE-Fotobuch gar nicht? Ich hab ewig rumprobiert, aber es nicht hingekriegt *sniff* Kennt sich jemand damit aus?


    Liebe Grüße,
    schnäuzelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Soweit ich mich erinnern kann geht es nicht!

    Du kannst auch kein Bild über eine Doppelseite machen - leider. Ansonsten ist es sehr gut!

    LG, Mel

  3. #3
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    ich glaube auch nicht, das es geht

    habe so ein buch mit carolin fotos für meine oma gemacht.............. man kann wohl nur die voreingestellten hintergründe nehmen.

    aber ansonsten ist es super, auch die qualität der bilder ist okay.

    lg conny

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Danke für eure Antworten! Irgendwie konnte ich mich nicht damit zufrieden geben und hab nochmal deren Homepage durchgesucht. Da hab ich dann ein "Beispiel-Fotobuch" gefunden und da war DIESES Bild abgebildet. Und DAS ist NICHT in den Vorlagen für die Hintergründe enthalten. Also muss man davon ausgehen, dass es doch irgendwie - wie auch immer - funktionieren müsste, oder?

  5. #5
    anne
    Gast

    Standard

    hallo,

    ich hab auch mal ein fotobuch mit CEWE gemacht und das mit den hintergründen ist echt doof. für eine einzelne seite einen hintergrund zu machen ist ja kein problem (ich glaube das hast du wahrscheinlich selber schon rausbekommen). ich habe dann noch ein paar bilder mit einem fotoprogramm geteilt und zweimal abgespeichert (teil1 und teil2), auf den beiden gegenüberliegenden seiten als hintergrund eingefügt, ein bißchen hin und hergeschoben und dann hat es auch geklappt. ist halt megaumständlich und zeitraubend. was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...

    grüße

  6. #6
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen,

    du könntest den Trick machen: Gesamtbild in einem Bildbearbeitungsprogramm erstellen und dann als Gesamtbild speichern. Und dann dieses Foto hochladen ...!

    Liebe Grüße

    Tosi

Ähnliche Themen

  1. CEWE-Fotobuch Gutscheine
    Von meli982 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 18
  2. Cewe-Fotobuch-Gutscheine 10 €
    Von Kat im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  3. Fotobuch bei Schlecker(Cewe) - Fragen
    Von Molly25 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  4. * CEWE-Fotobuch *
    Von *Mel* im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  5. Frage zum Fotobuch
    Von Christine im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige