Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Frage an Photoshopfachleute

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    tut mir sehr leid, dass ich euch wieder nerve, aber ich habe eine Frage wg Photoshop.

    Ein Schatten kann ich jetzt einfügen. Wenn ich aber das Bild ins Fotobuch übertrage, dann kann man den Hintergrud nicht sehen, der ist dann in weiß abgedeckt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich habe ein Beispielbild eingefügt.

    Kann mir jemand erklähren, wie das mit der "Stile" funktioniert. Es ist so, wenn ich die Stile auf ein Bild anwende, dann kann man bei einigen das Ergebnis nicht sehen.

    Danke im Voraus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    du musst dann die komplette seite für das fotobuch gestalten. also unter dein bild mit dem schatten al stil noch eine ebene legen und gestalten.. würdest du eine transparent ebene lassen, wir diese beim umwandeln in jpg in weiß umgewandelt. und mit .gif-format funzt das bei fotobuch leider nicht

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank!

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hat es denn nun geklappt?

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, es hat geklappt. Danke!
    Wenn das Buch fertig ist, werde ich es reinstellen, aber es wird noch dauern.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    freut mich, dass ich helfen konnte. dan mach ich hier mal zu

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige