Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Fotos während der Hochzeit oder im Studio machen?

18.12.2017
  1. #11
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo kleine Elfe
    ich glaube kaum das du einen Profi findest der dich für unter 300 Euro fotografiert ! Die meisten wollen um die 300 nur für die Portraits und dann zahlt man für das nachmachen der Bilder noch mal ordentlich drauf, ich würde dieses tolle Angebot annehmen !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo kleine Elfe,

    du hast eine PN!!

    lg, melian

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    wir haben total viele Schnappschuesse, aber es ist keiner dabei der den Profifotos annaehernd das Wasser reichen kann. Es ist die einzige Erinnerung die man wieder auspacken kann und den Tag nochmal richtig intensiv erleben kann, das waere m.E. eines der letzten Dinge die ich wegrationalisieren wuerde!!!

    LG,

    Juule

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Vermutlich habt ihr rEcht, aber 360€ is schon ne Menge Geld...
    Ich wüsste jetzt auch nich, wo ich die Bilder machen lassen könnte. Wir feiern in einer Gaststätte, da is nur ein Sportplatz, ein verdreckter Park und STraßen :-(
    Ach mann wie doof...

    LG Jenny, die grad überlegt, wie sie noch 360€ zusammen kratzen kann (naja, dann fällt eben Paris aus)

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich glaub ich geb einfach wieder Nachhilfe...das wären 36 STunden...das is doch machbar :-)

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Vorhin hat mir die Fotografin gemailt...ich krieg das Angebot auch im September! Jetzt muss ich mich noch ans saren machen!

    LG Jenny

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Elfe,

    wir hätten auf unsere Profifotos nicht verzichten wollen - sie sind so schön geworden!
    Um unsere Gäste nicht warten zu lassen, haben wir die Fotos vor der kirchlichen Trauung machen lassen.

    LG,
    Doro

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Musik während der standesamtl. oder kirchlichen Trauung
    Von RogerJeanPaul im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24
  2. Fitness Studio Mrs. Sporty oder Kieser Training - Erfahrungen?
    Von Kanya im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  3. Frisur daheim machen lassen, oder extra ins Studio??
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige