Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Fotograf/in in Dresden gesucht!

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Fotograf/in in Dresden gesucht!

    Ich heirate Ende September in Dresden standesamtlich.

    Wir hätten uns den ständesamtlichen Fotografen buchen können. Aber von Dritten habe ich erfahren, dass die nicht so toll sein sollen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche nen guten Fotografen in Dresden, der faire Preise hat.

    Vielen Dank schon mal für die Auskunft.



    Ciaoi Tina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tina,

    ich habe in der Oberlausitz geheiratet und unser Fotograf hieß Schmorrde. Er hat eine Hauptfiliale in Dresden Neustadt und sowohl wir als auch ein anderes Hochzeitspaar können ihn sehr weiterempfehlen.

    Gruß Hella

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @ Hella: Vielen Dank für den Tipp. Hab ihn leider nicht tel. erreichen können bzw. habe ich auch keine Internetadresse von den Fotografen Schmorrde gefunden.

    Dafür bin ich aber beim googeln nach einem Fotografen in Dresden auf eine HP gestoßen, in der auf der Startseite gleich steht, dass bei ihm das Fotografieren ab 150 € incl. DVD (2 h Fotografieren) kostet. Ich fand das Angebot nicht schlecht und der erste Eindruck ist auch gut gewesen. Wir haben von ihm jedenfalls das Angebot angenommen.

    unter der HP gibts nähere Infos (für die, die in Dresden noch verzweifelt auf der Suche nach einem Fotografen für ihre Hochzeit sind :-):

    http://jhb-photodesign.de

  4. #4
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hi Tina,

    meine Mutti ist Fotografin in der Nähe von DD.
    Wenn du magst, schicke ich Dir ihre Telefonnummer und die Internetseite.

    LG Müsli

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Vielen Dank Müsli. Wir haben aber schon unseren Fotografen "gebucht" (siehe oberer Beitrag).

    VG, Tina

  6. #6
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Dresdnerin!!! Ich auch!!!!!!!! :laugh:

    Schade... hätte Dir Eugen Mesow empfohlen... Doch vielleicht suchst Du ja noch ne Morgengabe. Er macht auch super Aktfotos. Hat Mein Mann zur Hochzeit bekommen von mir.

    Die Fotografen, welche vom Standesamt empfohlen werden, ziehen einen echt nur über den Tisch!!! :evil: Das war eigentlich auch der einzige Wermutstropfen bei unserer Hochzeit letztes Jahr.

    LG Cosima

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Den Fotografen vom Standesamt wollt ich auch nicht nehmen. Da wurde mir von dritten erzählt, dass außer einem die nicht gut sein sollen. Und 10 (Papier-) Bilder für 78 € find ich schon teuer.

    @ Cosima: Wann hast Du denn geheiratet? Wo genau in Dresden? *neugierig* Hast Du nen Hochzeitsbericht im Forum geschrieben?

    VG, Tina

Ähnliche Themen

  1. Schönes Hotel in Dresden gesucht
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Fotograf gesucht..?
    Von Joe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  3. Fotograf in Hamburg gesucht - Bauchfotos
    Von Lisa2005 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  4. Fotograf in NÜRNBERG gesucht!
    Von Jill im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  5. Gesucht: guter Fotograf Raum Rheinfelden
    Von Xantia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige