Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ fotograf hat mist gebaut

13.12.2017
  1. #1
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ fotograf hat mist gebaut

    hallo ihr lieben,

    nun muss ich auch mal mein leid klagen. ich denke jede frau kann das verstehen, dass man traurig ist, wenn man kein schönes foto vom brautkleid mit schleppe hat.

    unser fotograf hat fast alle bilder nur mit unseren oberkörpern gemacht,(die wirklich schön sind) aber die bilder wo die schleppe schön drappiert war, sind alle nix geworden, es fehlt immer die hälfte vom kleid........u.ä.
    ich hoffe ihr könnt mich verstehen, dass ich darüber traurig bin.

    nun meine frage, kann man bilder nachbearbeiten lassen? so das man wenigstens ein "komplettes bild" hat?
    hat das von euch schonmal jemand gemacht?

    lg andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    Oje, das tut mir aber leid für dich und ich kann verstehen, dass du darüber traurig bist

    du kannst ja mal den Fotografen fragen, ob er noch Bilder mit dem gesamten Kleid hat, aber ansonsten befürchte ich dass man da nix machen kann, ohne dass man es merken würde, nachdem ja die Hälfte vom Kleid fehlt.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    Hallo Andrea,

    das ist wirklich ärgerlich.

    Ich muß ehrlich sagen, wenn es bei uns so wäre, würde ich neue Bilder machen lassen. So kannste das Kleid nocheinmal anziehen.

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    Ich kann verstehen, dass dich das etwas ärgert.
    Bei mir ist es wetterbedingt ähnlich: Wir mussten die Session abbrechen und in der Kirche weitermachen, da war nicht genug Platz bzw. nicht das Ambiente dafür.
    So hatten nur nach der Trauung draußen, als die Sonne wieder schien, Gelegenheit, die Schleppe auszubreiten und mit auf die Bilder zu nehmen. So hab ich insgesamt ich glaub 3 Bilder mit dem ganzen Kleid.

    Wenn du wirklich so gar keines hast und es dich dermaßen stört würde ich auch fast sagen, mach einfach noch welche nach. Ich bin zwar generell gar kein Fan davon HZ-Bilder nachzuholen, aber in dem Fall ging es ja nur ums Kleid das könnt ich wohl verkraften

    Vielleicht sprichst du das beim Fotografen an und fragst ihn, ob er das kulanter Weise kostenlos nachschieben kann. Es geht da ja nur um ein paar Bilder und keine Millionen.

  5. #5
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    hallo und danke für eure ehrlichen antworten.

    ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht, nochmal HZ-bilder zu machen. allerdings wäre das nicht ICH, wisst ihr was ich meine? es wäre eine fälschung. meine bessere hälfte sieht das auch so.
    desweiteren halte ich an dem glauben fest, dass es unglück bringt.

    mit dem fotograf haben wir keinen kontakt mehr und das möchten wir auch nicht. ich habe alle bilder die er gemacht hat zuhause.

    ich habe zwischenzeitlich schon mit dem gedanken gespielt, die bilder in profi-hände zu geben, damit sie vielleicht daraus noch was machen können.
    ach ich weiß, klingt ziemlich banal, aber irgendwie beschäftigt mich das

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    Ja, aber wenn das hintere Schleppenteil auf keinem Foto drauf ist, kann man es auch nicht "nachmachen", weißt du was ich meine?

    Das mit dem Foto-nachholen sehe ich wie du (also dass es nicht das "Gleiche" ist)

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    Klar, Fotos nach machen ist nicht das gleich, sollte Dir aber soviel daran liegen, würde ich mir das nochmal überlegen.

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    Was auf einem Foto nicht drauf ist, wird man auch nich hinbasteln können. Leider. Umgedreht ist sehr viel einfacher.

    Tut mir leid, mehr als nachmachen (was ich aber auch doof finde) weiß ich auch nicht als Rat.

    LG, Doro

  9. #9
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    und wenn ihr es "anders gestaltet" ?

    es als "Event zum ersten Hochzeitstag" plant, Bilder von euch in voller Montur machen zu lassen?
    mit: morgens zum Friseuer und schminken, dein Mann holt dich mit Brautstrauss und nem schicken Wagen vom Friseuer ab,
    ihr geht Bilder machen, irgendwo zu zweit fein essen und macht ne schöne Tour?

    Dann sind das nicht die Hochzeitsbilder, sondern die bilder vom ersten Hochzeitstag, das wißt ihr - und erinnert euch wenn ihr die bilder seht an einen wunderschönen 1. Hochzeitstag?

    Ebenfalls könntet ihr mal gucken ob es einen Brautkleiderball in absehbarer Zeit gibt, dann lohnt sich das aufbrezeln für abends...
    und ihr habt erinnerungen an den Brautball

  10. #10
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    danke für eure super lieben ideen und vorschläge

    ich weiß nicht ob ich das kann, nochmal kleid anziehen, schminken, strauß.....das ist nicht das gleiche.
    anscheinend muss ich mich damit abfinden, aber ich gebe die hoffnung nicht auf
    ich werde mal sehen, ob man nicht an einem bild was basteln kann.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein Haus gebaut...
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 113
  2. Private Fotos vom Fotograf - Wer hat und gibt Tips?
    Von Molly25 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige