Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ fotograf hat mist gebaut

15.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    Also du meinst du willst die Schleppe ins Bild dann reinpinseln???? Naja, ob das dann authentischer ist als das Kleid nochmal anziehen? ?)

    Auch wenns dir jetzt schief im Magen liegt, scheinbar kannst bzw. willst du ja nicht wirklich was machen, und ich denke einfach mal in ein paar Jahren stört es dich vielleicht auch nicht mehr so arg,

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    ich habe eben mit einer freundin telefoniert und sie sagte mir, dass sie ein bild mit schleppe hat, allerdings schauen wir beide in eine andere richtung und ich zuppe gerade am schleier rum.

    sie sagte mir, dass man an dem bild basteln könnte. wie das nun funktioniert weiß ich auch nicht. soll kompliziert sein aber möglich! immerhin ein stückchen weiter´.......

    @juule, ich hab auch schon zu meiner mum gesagt, dass ich vielleicht in ein paar jahren anders darüber denke und mich damit abgefunden habe. mal sehen was die zeit bringt ....

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    Ich verstehe Deinen Ärger, hat denn der Fotograf noch nie vorher eie Hochzeit fotografiert????

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    Hallo Andrea,

    das ist ja echt ärgerlich!

    Leider kenne ich mich mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht aus.

    Ich verstehe auch, dass Du nicht nochmal das ganze Brimborium mit Frisör, Strauß etc. nur für die Fotos machen willst, aber wie wäre es, wenn ihr zu einem Brautkleiderball gehen würdet? Das ist so toll - wir waren schon 3 x und unsere Brautkleiderball-Fotos sind besser als unsere Hochzeitsfotos! Die Bälle finden oft im September und Oktober statt!

    Viele Grüße
    Miri

  5. #15
    Danica
    Gast

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    Hallo!

    oh das ist wirklich traurig, wenn man kein Bild hat von seiner Traumschleppe. Ich denke aber, dass es ein Profi (oder jemand der sich mit Photoshop gut auskennt) wirklich möglich machen kann. Zumindest, wenn du ein sehr ähnliches Bild hast, wie das bei dem die Schleppe mit auf dem Foto ist.

    Aber ich muss auch sagen, der Fotograf hat wirklich nicht viel Ahnung von Hochzeitsfotos, es ist doch klar, dass man auch sein Kleid im ganzen auf ein paar Fotos haben möchte.

    Viele Grüße
    Danica

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fotograf hat mist gebaut

    Bei uns ist es ähnlich, nur umgekehrt...

    Wir haben zig Bilder wo wir ganz drauf sind, aber kein einziges, wo man unsere Gesichter ganz klar und deutlich sieht... Und das fehlt mir so... auch die Bilder in der Kirche und in der Feierlocation sind nicht so dolle... Dies ist nun schon 4 Jahre, 4 Monate und 2 Wochen her... Und ganz ehrlich... sollte ich jemals noch mal in mein Kleid passen (hab einiges zugenommen), werden wir auf jeden Fall noch mal alles anziehen und zum Fotografen gehen!

    GLG, Marina

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ein Haus gebaut...
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 113
  2. Private Fotos vom Fotograf - Wer hat und gibt Tips?
    Von Molly25 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige