Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ * Fotobuch - Was ist besser? *

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Danie: Nein, habe noch nicht in Photoshop reingeschaut. Wir haben uns das jetzt erst zugelegt und jetzt muß ich mich da einarbeiten. Werde das mal ausprobieren und hoffe ich kriege es hin.

    Ich finde ja die Effekte so toll (z. B. nur Blumenstrauß in Farbe) und deshalb möchte ich das machen.

    Mein Opa hat bald seinen 70. Geburtstag und da wollen wir ihm eine Collage mit Bildern von uns machen - da kann ich gleich mal üben.

    Ach, ich glaube wir werden es bei Fotobuch.de machen - hört sich besser an.

    LG, Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben unsere bei Pixopolis machen lassen und sind sehr zufrieden.
    Zwar hatten wir eine Reklamation, die aber anstandslos und super nett bearbeitet wurde und wir kostenlos ein zusätzliches Exemplar bekommen haben.
    Ich würde jederzeit dort wieder ein Fotobuch bestellen, kann aber auch keinen Vergleich zu dem anderen Anbieter stellen, weil ich von dort keine Bücher im Original kenne.

    LG, Gaia

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hab mla ne blöde Frage an der Stelle, da wir auch kurz davor stehen unser Fotobuch von der Hochzeit zu machen.

    Photoshop? Meint ihr damit den Photoshop von Adobe??? Dieses Bildverarbeitungsprogramm.

    Weil bei mypixx bzw. fotobuch.de kann man ja meinen Verständnis nach keine Bilder bearbieten?!?!?!? Halt nur die bearbeiteten Bilder entsprechend auf den Seiten \"verteilen\".

    Könnt ihr mich bitte aufklären??

    Lieben Dank
    Tanja

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @Tanja: Genau das meinen wir. Bei der Fotobuch-Software hat man ja auch schon ein paar Gestaltungsmöglichkeiten, aber sowas wie Bild schwarzweiß - Brautstrauß bunt geht halt nur mit nem \"richtigen\" Bildbearbeitungsprogramm. Ich hab damit auch immer die Collagen gemacht, kann man sich in meinem Bericht (s. Signatur) auch anschauen.

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo, bin eben auch dabei ein Fotobuch zu basteln. Zwei Fragen tauchen beim erstellen immer wieder auf:
    1. Kann man einen Arbeitsschritt per Knopfdruck \"Rückgangig\" machen?
    2. Wie kann ich im Expert-Modus meine Bilder und Texte sauber ausrichten bzw. eine Bildgröße genau nach gewünschter Breite x Höhe erstellen?

    LG
    Tanja

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr,

    ich habe mir gestern schon einige Euerer Fotobücher angeschaut und war wirklich begeistert!!! Gestern Abend habe ich mich dann gleich mal hingesetzt und einige unserer Bilder bearbeitet. An dieser Stelle möchte ich Euch mal Danke sagen für die die vielen Tipps, die Ihr hier im Forum schon gegeben habt und noch gebt!!!

    LG Anja

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Danie: Habe grade nochmal Euer Fotobuch angeschaut und bin wiedermal begeistert von der Professionalität Eurer bearbeiteten Bilder. Echt klasse gemacht!!!!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    UPDATE:

    Pixopolis hat jetzt auch ne neue Software, die wohl sehr viel komfortabler ist und auch Doppelseiten zulässt . Keine Ahnung, wie sie im Vergleich mit der Fotobuch-Software ist - einfach mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fertiggarage vs. gemauerte Garage - was ist besser, was ist günstiger, und warum?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  2. Was ist besser Curlies oder Nadeln?
    Von Mella-h im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  3. Trinken: Was ist besser - Tee oder Wasser?
    Von zwei-m-m im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige