Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ -Fotobuch- Von welchem Anbieter ???

17.12.2017
  1. #1
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ -Fotobuch- Von welchem Anbieter ???

    Ich habe mir mit Begeisterung Eure Fotobücher angeschaut, und mich entschlossen auch mal eins zu basteln.
    Also habe ich mal gegoogelt, und bin vor Anbietern fast erschlagen worden.
    Nun habe ich mir die Software von "Fotobuch.de" runtergeladen, und muss sagen, dass ich begeistert bin welche Möglichkeiten sich da bieten.
    Habt Ihr Eure Fotobücher alle von Fotobuch.de, oder hat jemand einen anderen Anbieter genommen ?
    Preislich tut sich da ja nicht so viel, aber wie ist das mit der Software. Ist die überall so umfangreich wie bei Fotobuch.de ?
    Wäre dankbar über Tips, weil ich keine Lust habe mir meinen Rechner mit den verschiedenen Programmen vollzuladen, nur um festzustellen welche verschiedenen Möglichkeiten angeboten werden.

    LG Jingle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    also ich denke die meisten hier, haben ihr Buch von Fotobuch.... aber wenn du etwas die Suche bedienst oder speziell im Fotobuchberatungs Thread schaust findest du noch viiiiiieeel mehr antworten!!

    LG Fee

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Jingle,

    ich habe auch gute Erfahrungen mit CEWE gemacht...

    LG, Melanie

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Ja die meisten hier wohl wirklich über Fotobuch.de bzw. mypixx (do hiess es vorher) machen lassen.

    Es gbt aber auch andere Anbieter - wir haben hier schon über Vor- und Nachteile v.a. von Cewe und pixopolois dikutiert. Schau doch mal in den älternen Threads nochmal...

    Ciao Cathy

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hi,

    wenn Du das Fotobuch alleine über die Fotobuch-Software erstellen willst, ist denke ich Fotobuch.de schon der beste Anbieter, mittlerweile hat man dort wirklich 1000 Möglichkeiten. Nicht vergessen auf "Expert-Modus" umzustellen;-)). Ansonsten steht ja hier http://couchwives.de/phpBB2/forum107.html alles, was man braucht.

    Viel Spaß beim Basteln
    wünscht
    Susanne

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo jingle,

    ich habe das Fotobuch auch mit Fotobuch.de gemacht und bin von der Qualität echt überzeugt.

    Ich habe diesen Thread in "Beratung in Fotobuchangelegenheiten" verschoben. Hier wirst Du sicher noch weitere Antworten erhalten.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Da fällt mir gleich noch etwas ein:

    Hat jemand von euch schonmal das Fotobuch bei Schlecker.de bestellt? Da bekommt man im Moment 5 Euro Rabatt.

    Da ich oft bei Schlecker online bestelle, und damit wirklich mehr als zufrieden bin, überlege ich, auch dort mal ein Fotobuch zu bestellen, traue mich aber nicht so recht ran.

Ähnliche Themen

  1. Fotobuch von Vistaprint?
    Von kerstin i norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  2. Wechsel von T-Online zu einem anderen Anbieter
    Von schmusetiger85 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  3. Fotobuch von Aldi
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  4. Fotobuch von Cheyni!
    Von Maike im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige