Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Fotobuch-Software - neue Version

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    HallO!

    Ich habe mitbekommen, dass es seit einign Tagen eine neue Version der Fotobuchsoftware gibt. Darin sind einige Neuerungen eingebracht. Neben der Zurück-Funktion (Endlich!), gibt es zB auch Möglichkeiten das Bid selbst zu bearbeiten (zb die Sättigung). Das ist sicherlich für diejenigen interessant, die nicht mit eiem externen/weiteren Programm arbeiten.

    Und etwas Neues gibt es noch: Die Expressanforderung. Gegen einen Aufpreis von 6,90 E kann man das Buch wohl express anfordern. Was das genau aber bedeutet, weiss ich nicht. Ein paar Tage braucht es ja zum Versenden und Produzieren ja immer.

    Ich bin ganz neugierig, ob mein Fotobuch von Annalena (Geschenk für Großeltern) es vor Weihnachten noch zu uns schafft... Habe sie ja verspätet weggeschickt. Aber die werden sich sicherlich auch dann freuen, wenn sie das Buch später bekommen.

    Viel Spaß bei weiteren Fotobüchern!!

    Ciao Cathy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Uii das ist ja toll, ich werde sicherlich nochmal eins machen.

    Danke!!

    LG Melli

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    toll dass denen die express-lieferung nach der weihnachts-deadline einfällt. schlechte marketing-abteilung.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auf Fotobuch.de bin ich im Moment ziemlich sauer.

    Ich hab denen am 1.12. Daten geschickt, am selben Tag haben sie mir den Upload bestätigt. Am 4.12. hab ich mich erkundigt, warum ich noch keine Eingangsbestätigung bekommen habe, am 7.12. hat mir wer vom Support-Team geantwortet, dass der den Eingang besetätigen kann, am 9.12. hab ich die offizielle Eingangsbestätigung, mit dem Beisatz, dass eine Lieferung nicht vor Weihnachten erfolgen kann (dies ja nur bei Fotobücher, die bis zum 6.12. eingegangen sind, garantiert wird), erhalten.

    Das sieht alles massiv danach aus, dass die Eingangsbestätigungen zurückgehalten wurden, oder? Meine Oma wird ihr Fotobuch wohl leider nach Weihnachten nachgereicht bekommen müssen. *GRUMMEL*

    Liebe Grüße, Snukki

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    super, dass es jetzt eine zurück-funktion gibt, die hätte ich manchmal gebraucht.

    meine 7 bücher (cd am 30.11. per post versandt) sind übrigens alle da, juhu!

    lg
    chiara

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    hey snukki das kommt mir total bekannt vor!!! Habe meines zwar erst am 4. losgeschickt per Internet und auch gleich Downloadbestätigung bekommen, die Eingangsbestätigung war aber auch erst am 9ten da. Obwohl ich bereits am 6ten bei denen nachfragte und mir der Eingang bestätigt wurde. Grrrr werden das Buch dann wohl auch nicht an Weihnachten haben :-(

    LG Kerstin

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hmm, ich habe die Eingangsbestätigung gestern erst erhalten. Habe allerdings auch erst am 6.12. die Sachen weggeschickt. Aber ich finde nicht, dass es sich jetzt so anhört, als wenn es gar nicht mehr bis Weihnachten klappen könnte. Bei mir in der E-Mail stand nur folgender Satz:


    Wichtige Info zur Auslieferung:
    Alle Bestellungen, die bis zum 06.12.2005 bei uns eingegangen sind, werden
    noch vor dem 24.12 ausgeliefert. Das haben wir Ihnen versprochen. Für
    spätere Bestellungen können wir eine pünktliche Lieferung vor dem Fest
    nicht länger garantieren. Dennoch versuchen wir bis zur letzten Sekunde so
    viele Bücher wie nur möglich auf den Weg zu bringen. Bitte haben Sie
    deshalb Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter am Telefon nichts an der
    Liefersituation ändern können.


    Ich denke, das ist ein Standardsatz, den sie im Moment unter jede E-Mail schreiben. Und ich denke auch, dass sie schon versuchen werden, so viele Bücher wie möglich fertig zu bekommen - schließlich haben sie ja auch einen Ruf zu verlieren. Also, erstmal abwarten... Vielleicht haben wir ja alle unsere Bücher noch rechtzeitig bis Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Lisa

    Edit: Dass sie die Express-Lieferung allerdings jetzt einführen, finde ich auch nicht gerade geschickt von denen gemacht...

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hab meines am 04.12. hochgeladen und am 06.12. kam morgens die bestätigung.

  9. #9
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wink zu snukki,
    habe am 1.12. hochgeladen, Bestätigung für erfolgreichen upload, dann nichts,Auf Nachfrage hieß es, die Datei ist nicht vollständig, ich soll noch einmal hochladen, aber bis Weihnachten klappt es dann wohl nicht mehr, hallo?!
    Ich denke, die haben völlig die Übersicht verloren! Das ist mein sechstes Fotobuch, die Dateien waren bisher immer okay! Ich bin stinlksauer und hoffe trotzdem noch!
    LG Jule

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    ich hoffe auch noch. Drücke euch allen die Daumen mit das es bis Weihnachten ankommt!!

    LG Kerstin

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bobby Car - alte oder neue Version
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. ACHTUNG: Neue Software bei fotobuch.de
    Von Eli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 92
  3. Fotobuch-Software für Mac?
    Von rocca im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 1
  4. Fotobuch-Software
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  5. neue fotobuch version verfügbar
    Von pucci im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige