Hi!

Das ist schon erstaunlcih wie unerschiedlich die Abwicklung und Produktion verläuft!

Ich habe meine zwei Fotobücher am 11. weggeschickt und habe am 13.12. die empfangsbestätigung bekommen. Die Auftragsbestätigung habe ich bis heute aber nicht erhalten. Ich überege da nun nachzuhacken - nicht, dass die Datei weg ist oder so....

Dass meine Fotobücher bis Weihnachten nicht fertig sind, war mir eigentich klar - aber es ist auch nicht so wichtig. Aber auf das Buch als solches bin ich wirkich sehr gespannt. Daher kann ich die Lieferung natürlich kaum abwarten... hihihi

@ Snukki: ich würde das auf mir nicht sitze lassen und auf eine rechtzeitige Produktion bestehen... Du hast die Dateien mehr als früh genug weggeschickt und mypixx hat es organisatprisch \"verschlampt\"... Und nun sollst Du das ausbaden?? Das empfinde ich als eine Frechheit...!

Wünsche Euch allen, dass Eure Bücher noch bis Weihnachten kommen, v. a. Dir Snukki!

Ciao Cathy

Edit: Es hat sich soeben rausgestellt, dass die Auftragsbestätigung auch am 13.12 bei uns eingetroffen ist. Sie ist an eine alte email-Adresse gegangen.