Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Fotobuch - Neue Auswahl: Natürliche oder kräftige Farben?

15.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo

    ich wollte eigentlich gestern schon mein flitterwochen-fotobuch zur bestellung abschicken, eine frage hat mich aber verunsichert. ich glaube, diese frage wird erst seit der neuen version gestellt.

    man soll angeben, ob die bilder in kräftigen oder natürlichen farben gedruckt werden sollen.

    habt ihr das schon ausprobiert? wofür habt ihr euch entschieden? seid ihr mit dem ergebnis zufrieden?

    auf der HP von fotobuch habe ich hierzu nichts gefunden. sonst würde ich später mal auf der hotline anrufen.

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja das kam bei mir auch! Aber ein Punkt ist doch schon \"angeklickt\" oder? und diesen Punkt habe ich auch dort gelassen und ich bin super zufrieden mit dem Buch.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Ich habe bei meinen Fotobüchern für Weihnachten auch schon diese Frage gehabt. Ich habe das voreingestellte gelassen und die Farben waren wunderschön und natürlich.

    Ciao Cathy

  4. #4
    Emy79
    Gast

    Standard

    Ich habe \"natürliche Farben\" gewählt und bin mit dem Buch sehr zufrieden. Das sind eben ganz normale Farben, wie bei den normalen Fotos. Ich glaube aber, dass bei der Voreinstellung \"kräftige Farben\" angeklickt sind. Aber wenn ihr jetzt meint, dass die Farben natürlich sind, bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher...

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die Einladungen?? NEUE FARBEN
    Von Francesca im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20
  2. haare tönen oder färben? und wie geht das?
    Von Lena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. neue fotobuch version verfügbar
    Von pucci im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12
  4. Fotobuch: neue Programmversion
    Von Cathy im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige