Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Fotobuch leider fehlerhaft

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    war so glücklich das mein Fotobuch (fotobuch.de) heute gekommen ist, ein Tag vor unserem ersten Hochzeitstag.

    Ich hab es gleich versteckt und gerade einen schnellen Blick hineingeworfen und wäre fast vom Stuhl gefallen.

    Es ist eigentlich supertoll geworden mit einem gravierenden Haken: ich habe auf vielen Doppelseiten ein eigenes Foto als Hintergrund eingesetzt und dann noch kleinere Fotos draufgesetzt (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Nun sind alle diese Hintergrundfotos schwarz!!! Das sieht total bescheuert aus: schwarze Seiten mit kleinen Bildchen irgendwo: schwarzer Text (z.B. der Hochzeitsbericht) ist natürlich auch weg! Ich habe mypixx gerade eine email geschickt und das Problem erläutert. Nun wollte ich Euch fragen: habt ihr auch schon solche oder ähnliche Probleme gehabt? Wie hat mypixx reagiert? Waren sie kulant? Ich verstehe nicht wie das passieren konnte: bei einigen Bilder war die Auflösung zwar nicht optimal, aber ich habe gedacht, für ein Hintergrundbild wirds schon gehen. Wenn es daran liegt, fände ich es auch nicht o.k, dass einfach zu schwärzen. Was meint Ihr?

    Eure Hella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Hella,

    ich kann dir leider gar nicht weiter helfen, habe bislang noch kein Fotobuch erstellt. Ich drücke dir aber jetzt mal einfach die Daumen, dass die kulant sind und dir zumindest eine gute Eklärung liefern können. Die Software ließ es zu, eigene transparente Hintergrundbilder einzubauen?! Dann kann es doch eigentlich nicht zu solchen Fehlern kommen.

    Ich hoffe, dass mypixx die Sache klärt und ihr mit einem neuen, fehlerfreien Fotobuch viel Spaß haben werdet!

    lg, melian

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Hella,

    das ist ja ärgerlich! Ich bastel auch grad an unserem Fotobuch, hab also noch keines machen lassen.
    Die hätten dich vorher wenigstens drauf hinweisen können, daß irgendwas nicht stimmt oder so. Ich glaub allerdings auch nicht, daß die Dateien erst groß kontrolliert werden (ob die Auflösung stimmt oder so).
    Ich hoffe für dich, daß die kulant sind und dir die Bücher nochmal richtig drucken!

    Liebe Grüße
    Lu

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Hella,

    mein Fotobuch von mypixx ist genauso geworden, wie es in der Vorschau angezeigt wurde.

    Ich habe allerdings nur die \"normalen\" Fotos genommen, also 1-12 pro Seite. Als Hintergründe habe ich die aus dem Fotobuch-Programm genommen, z. B. Blume.

    Wurden die Hintergrundfotos denn bei Dir in der Vorschau korrekt angezeigt? Wenn ja, muss mypixx das Buch wohl zurücknehmen, denn dann liegt der Fehler ja wohl bei denen.

    Vielleicht ist es auch ein Übertragungsfehler - hast Du die Daten online oder per CD geschickt? Ich per CD, weil es online nicht funktioniert hat.

    Viele Grüße,
    Miri

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Hella!

    Hast du denen das \"Buch\" per EMail übermittelt? Bei mir war es so und das gleiche Problem: Die haben mich allerdings ein paar Tage nach meiner Bestellung angerufen und gesagt: \"Da sind einige Seiten schwarz im Hintergrund, gehört das so?\" Als ich verneint habe, meinten die, dass das öfters mal vorkommt, dass etwas nicht korrekt übermittelt wird per Mail. Die haben mir dann nen frankierten Umschlag geschickt, in dem ich das Buch nochmal per CD Rom da hinschicken sollte. Dann hat auch alles gut geklappt.

    Die kennen das Problem und haben es sicher bei dir nur einfach versäumt, mal anständig drüberzugucken. Sicher bekommst du noch ein ganz tolles Buch (das ich dann bewundern will!!!) , nur halt nicht mehr rechtzeitig zum Hochzeitstag - was netürlich echt ärgerlich ist...

  6. #6
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und Hella, gibts denn schon was neues?

    Liebe Grüße
    Lu

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten. Judith Du beruhigst mich richtig. Ich habe die Bestelldatei per CD-Rom geschickt. Vielleicht ist ja beim Erstellen der Bestelldatei was schiefgegangen. Hoffentlich machen Sie es mir umsonst neu, würde nämlich sonst nochmal 60 Euronen kosten. Ich werde jetzt das Fotobuch wieder zurückschicken und danach melden die sich erst. Also wird es auch nichts mehr mit Geburtstagsgeschenk für Schatzi (naja vielleicht zu Weihnachten).

    Gruß Hella

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Bisher habe ich eigentlich nur gehört, dass die relativ kulant sein müssen. Allerdings scheint die Qualitätssicherung nachzulassen, denn als ich damals meine Bücher bestellt hatte, wurden die nochmal produziert, weil sie der Ausgangskontrolle nicht standgehalten hätten (das hat halt die Lieferzeit verdoppelt...).

    Drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    GAST
    Gast

    Standard

    Original von Hella:
    Hallo,

    war so glücklich das mein Fotobuch (fotobuch.de) heute gekommen ist, ein Tag vor unserem ersten Hochzeitstag.

    Ich hab es gleich versteckt und gerade einen schnellen Blick hineingeworfen und wäre fast vom Stuhl gefallen.

    Es ist eigentlich supertoll geworden mit einem gravierenden Haken: ich habe auf vielen Doppelseiten scheiße als Hintergrund eingesetzt und dann noch kleinere Fotos draufgesetzt (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Nun sind alle diese Hintergrundfotos schwarz!!! Das sieht total bescheuert aus: schwarze Seiten mit kleinen Bildchen irgendwo: schwarzer Text (z.B. der Hochzeitsbericht) ist natürlich auch weg! Ich habe mypixx gerade eine email geschickt und das Problem erläutert. Nun wollte ich Euch fragen: habt ihr auch schon solche oder ähnliche Probleme gehabt? Wie hat mypixx reagiert? Waren sie kulant? Ich verstehe nicht wie das passieren konnte: bei einigen Bilder war die Auflösung zwar nicht optimal, aber ich habe gedacht, für ein Hintergrundbild wirds schon gehen. Wenn es daran liegt, fände ich es auch nicht o.k, dass einfach zu schwärzen. Was meint Ihr?

    Eure Hella

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hä?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leider keine Braut...
    Von Mia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20
  2. N8eulchens Fotografenbilder - jetzt leider gelöscht
    Von n8eulchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige