Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Fotobuch - leere Textbox???

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Fotobuch - leere Textbox???

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mein Fotobuch endlich abschicken, aber in diesem Protokoll sagt er mir, auf verschiedenen Seite wären leere Bild- bzw. Textboxen. Ich finde sie aber nicht! Habe schon sämtliche Texte und Bilder in den Hintergrund gesetzt,um zu sehen, ob sich was dahinter versteckt, aber ohne Erfolg. Kann man sich irgendwie alle Boxen auf einer Seite anzeigen lassen? Und was ist, wenn ich eine leere Text- oder Bildbox mit entwickeln lasse? Ist dann an der Stelle ein "Loch" im Foto oder sieht man das vielleicht gar nicht?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch - leere Textbox???

    Hm,

    also wenn alles "logisch" läuft, dürfte man die nicht sehen. Du hast ja quasi ne 1:1 - Vorschau in dem Programm...

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch - leere Textbox???

    Das hab ich gehofft, Judith, dass es in echt dann auch so aussieht, wie in der Vorschau. Danke Dir! Ich kann mir das nicht erklären, wo diese Boxen sein sollen, hab ich alles abgesucht. Die Meldung kam ja schon vorgestern, bei meinem ersten Bestellversuch, und jetzt hab ich zum dritten mal versucht, die Fehler zu finden *haarerauf*

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch - leere Textbox???

    hatte das auch mal, habe mir aber dann gedacht, wenn sie eh leer sind, is ja auch kein text der stört und sie wird unsichtbar und ich hatte auch keine lust, 20 bilder in den hintergrund zu setzen und das feld dann trotzdem nich zu finden, weil es ja nur schwer zu erkennen ist, außer man löscht nochmal alles. und was war, gesehen hat man nix.

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch - leere Textbox???

    Super, danke Dir! Dann schicke ich es jetzt ganz beruhigt ab

  6. #6
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch - leere Textbox???

    Ja, das kannst du beruhigt abschicken, es sei denn, du hast irgendwo Text verwendet, der jetzt weg ist, dann wäre es schade.

    ansonsten sind die Boxen leer und unsichtbar. Sicherlich nur dadurch entstanden, dass du irgendwo eine Vorlage benutzt hast, wo normalerweise auch Text vorgesehen gewesen wäre...

    Ich hab mein Sylt-Buch gerade gestern bekommen und bin ganz happy, allerdings frage ich mich, ob die Qualität nachgelassen hat. Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass die Bilder "dunkler" sind, als sonst. Mich stört es jetzt nicht so sehr, aber das Foto auf dem Umschlag sieht dadurch schon sehr "unecht" aus. Dann habe ich noch den Patzer drin, dass auf dem Umschlag 9. Februar steht und auf der ersten Seite 8. Februar... wie ärgerlich!

    Nun denn, auf jeden Fall war es nach 1 Woche und 1 Tag da :-)

    LG
    Ann

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch - leere Textbox???

    Ann, das ist mir bei unserem Norwegenbuch auch aufgefallen. Einige Landschaftsbilder waren dunkler im Buch gedruckt, als wenn ich die auf dem PC angeschaut habe.

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch - leere Textbox???

    ich fand die bilder insgesamt schon immer dunkler.

    @ sabsi: wahrscheinlich hast du irgendwo unter einem hintergrund eine leere bildbox die so groß ist wie ne ganze doppelseite. deswegen wirst du sie nicht finden. aber die macht ja dann auch nix.

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch - leere Textbox???

    Na, dann bin ich ja mal auf die Qualität gespannt, habe ja schon ewig kein Fotobuch mehr gemacht, also lass ich mich überraschen. Und ich hoffe ja ein bisschen, dass es nicht so lange dauert - wäre schön, wenn es in einer Woche schon da wäre, aber ich glaube kaum, dass ich da Chancen habe. Auf der Page steht 5-7 Werktage...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #10
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotobuch - leere Textbox???

    Hallo

    Ich habe auch ein fotobuch mit leeren Textfeldern drucken lassen. War überhaupt kein Problem.

    Viel Spass mit dem fotobuch!

Ähnliche Themen

  1. Leere Glasflaschen für Liköre gesucht
    Von Anika im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. Leere Fläschchen um Kosmetik umzufüllen gesucht
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. Fragen zu Fotobuch
    Von Melli1980 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  4. Fotobuch --- help!!!!!!!
    Von giza im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  5. Unser Fotobuch
    Von Jeanine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige