Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Fotobuch: kann man noch mehr Schriftarten hinzufügen?

11.12.2017
  1. #1
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo!!

    Ich hab mal ne Frage zum Thema Fotobuch!

    Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich ob man dort noch mehr Schriftarten hinzufügen kann... Finde das Angebot etwas mager und hab doch so schöne Schriftarten aufm PC!!

    Weiß jemand einen Rat??

    Danke!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nein, das geht leider nicht.

    habe beim letzten fotobuch sehr viel mit dem photoshop gearbeitet, und damit zum teil ganze seiten gemacht, eben auch die texte.

    der einzige rat von mir: ein bild im photoshop oder ähnlichem erstellen mit dem text drinnen, und dann ins fotobuch einfügen. ist allerdings etwas umständlicher.

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja stimmt so würde es auch gehen.... habe zwar kein Fotoshop, aber was vergleichbares...

    In welcher Auflösung hast du die Seiten denn gemacht?? 300dpi, 600dpi, oder mehr??

    LG Fee

  4. #4
    McPom
    Gast

    Standard

    Original von pucci:
    der einzige rat von mir: ein bild im photoshop oder ähnlichem erstellen mit dem text drinnen, und dann ins fotobuch einfügen. ist allerdings etwas umständlicher.
    Und dabei auf die Auflösung achten, also den Text nicht zu klein machen - sonst bekommt er beim Druck im Zweifelsfall unschöne \"Treppen\".

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Fee:
    In welcher Auflösung hast du die Seiten denn gemacht?? 300dpi, 600dpi, oder mehr??

    LG Fee
    mit 600

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von pucci:
    Original von Fee:
    In welcher Auflösung hast du die Seiten denn gemacht?? 300dpi, 600dpi, oder mehr??

    LG Fee
    mit 600



    Himmel hilf!!!

    Mit ner Auflösung von 300dpi ist ne Doppelseite bei mir schon 27MB groß!!!


    Wie groß sind die dateien denn bei dir gewesen!! Das wird ja ein monsterbuch dann!!

    LG Fee

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hab jetzt die bilder rausgesucht, und ich hab da grad einen blödsinn geschrieben. haben eine auflösung von 300dpi, auch die doppelseiten.

Ähnliche Themen

  1. Kann man soleier noch essen oder nicht?
    Von sabsi0312 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 16
  2. Hilfe - kann man jetzt noch irgendwo Kalender für Weihnachten bestellen?
    Von Lisa2005 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige