Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Fotobuch - Ist es zuviel des Guten??? Brauche eure Meinung

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Fotobuch - Ist es zuviel des Guten??? Brauche eure Meinung

    Hallo Leute,

    ich hab bis jetzt erst ein Fotobuch gemacht und ich wollte jetzt dann ein großes Buch machen von unserer Standesamtlichen Trauung, Polterabend und Kirche...
    Ich habe jetzt aber einiges ausprobiert und habe vorsichtshalber ein Buch bestellt nur von unsere Standesamtlichen Trauung. (mir ist es zu gefährlich, dass ich dann ein Buch mit 96 Seiten in dieser Stilrichtung und Bearbeitung weitermache und dann das ganze Buch nichts wird.)

    Ich brauche mal eure Meinung. Sind die Seiten so Ok oder ist zuviel drauf? oder gefallen euch die Collagen nicht, wo ich einiges reingeschnitten habe. Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar...Und so in der Art mache ich dann das Buch weiter noch mit Polterabend und Kirchliche Trauung. Nur - das es keine 16 Seiten vom Standesamt dann werden :-)

    Lg
    Meli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wow - ich finds klasse! Seiten 4 + 5 gefallen mir am besten!

    LG, Mel

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wahnsinn - so ne schnelle Antwort :-)
    Ja 4+5 ist auch mein Favorit.

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Miss Kelly
    Mir wären die Seiten zu voll, also auch vom Hintergrund her zu "aufwühlend" und "durcheinander", unruhig irgendwie. Aber dir und deinem Mann muß es ja gefallen.

    Z.B. S. 14/15 würde ich entweder glatte Bildkanten nehmen oder so verwaschene, aber nicht beides kombinieren.
    LG blugirl

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich find's auch ganz klasse!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo

    ich finde auch die hintergründe teils zu dominant. vor allem seite 4/5 gefällt mir leider gar nicht.

    wenn du doch so viel platz hast, warum verteilst du die bilder nicht einfach auf die doppelte anzahl von seiten?

    lg
    chiara

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ne ne soviel Platz habe ich nicht :-) Dieses Buch habe ich nur zur Probe bestellt.(und musste die 16 Seiten irgendwie voll kriegen)..in das richtige Buch mit 96 Seiten, sollen von diesen Buch wie ihr hier seht nur ca 5 Seiten rein. Das war halt auch alles ein bischen Probe. z.B. bei Seite 14+15 ist mir nichts mehr eingefallen und das habe ich mal probiert. Irgendwie gefällts mir und irgendwie auch nicht. Seite 4/5 finde ich z.b Ok, weil es ist ja geteilt und der Strauß geht über diese 2 Seiten. Aber naja Geschmäcker sind ja verschieden und ist auch gut so.. Will ja eure Meinung haben :-) Also alles her damit was gefällt und was nicht gefällt *ggg*

    edit:
    z.b Seiten 8+9 und 12+13 sind halt "normal" - einfach eckig die Fotos, aber das ganze Buch möchte ich so z.b auch nicht machen. Dazwischen mal ganz normal finde ich super. Aber dauernd Runde Fotos oder bearbeitete wie bei 6+7 gefallen mir auch nicht so toll. Da muss ich noch irgendeinen Weg finden

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich würd für den Hintergrund nicht so viele unterschiedliche Seiten nehmen, sondern eher nur 2-3. Ich finde es sonst etwas "unruhig".

    Seite 13/14 find ich übrigens am schönsten.

    LG, Jana

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    Ich würd für den Hintergrund nicht so viele unterschiedliche Seiten nehmen, sondern eher nur 2-3.
    Wie meinst du das mit den verschiedenen Seiten? würde mich jetzt interessieren :-) Bin ja gerne bereit auch etwas mal zu ändern oder mir das fürs nächste Buch vorzunehmen.

  10. #10
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    eigentlich gefällt es mir. Aber ich würde mich auch auf max. 3 Hintergründe beschränken und nicht jede Seite in einem anderen Stil machen. Die Herzen auf Seite 2/3 finde ich persönlich etwas kitschig, aber das ist geschmackssache.

    Lieben Gruß
    Hella

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Brauche mal eure weibliche Meinung!
    Von kleine_elfe im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  2. Creme oder Rot - brauche mal dringend eure Meinung!!!
    Von Stefanie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige