Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Fotobuch - Ist es zuviel des Guten??? Brauche eure Meinung

18.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich würde auch nicht zu viele unterschiedliche hintergründe nehmen. gerade diesen geleben strudel da finde ich ströredn. ansonsten mit den weichen effekten sehr schön.

    lg, doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    mit Hintergründe mein ich diese roten, gelben, mit herzchen usw. hinteren seiten, wo die Bilder dann drauf arrangiert werden. Das ist irgendwie so "uneinheitlich" - ich hoffe du verstehst was ich mein. Ansonsten: Kann mir jemand mal ein paar Wörter leihen? Ich bekomm heut irgendwie keinen geraden Satz zu Stande...

    Jana

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ahh meinst du wie Hella.
    Eher das ganze Buch mit ein und denselben Hintergrund machen???

    mmh, das müsste ich halt mal ausprobieren... Ist halt nicht mein Geschmack, weil ich mir dann denke, dass ich dann gleich alles in ein Fotobuch einkleben kann, wenn der Hintergrund immer gleich ist. ABER ich probier es mal aus...vielleicht schaut es ja echt ganz gut aus. Nur das kam halt für mich noch nie in Frage *ggg* aber probieren geht über studieren :-)

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    genau :rotwerd: ich hätt ja auch bei Hella abschreiben können :-)

    Muss ja nicht allllllles das gleiche sein, aber ich würd mich auf 2, höchstens 3 beschränken.

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    ich würde auch nicht zu viele unterschiedliche hintergründe nehmen. gerade diesen geleben strudel da finde ich ströredn. ansonsten mit den weichen effekten sehr schön.

    lg, doro
    ja das mag sein - mir gefällt die Farbe jetzt auch nicht mehr so...aber ich denke der Strudel stört im Buch fast gar nicht...es ist ja trotzdem immer der "Strich" in der Mitte (weiß net wie ichs beschreiben soll) halt da wo die Seiten zusammen geklappt werden. Aber ich werde es sehen....

    Aber findest du die Fotos wie sie ausgeschnitten sind OK wenn sie einen anderen Hintergrund hätten? (also das Herz, das runde usw)

  6. #16
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ich find es klasse!
    Richtige schöne Bilder!

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich finde es nicht schlecht, mir gefallen auch die Collagen ganz gut. Was mir nicht so gefällt, ist, dass die Hintergründe zu sehr von den Fotos ablenken, finde ich. Besonders 4+5, da würde ich den Strauß s/w und die Fotos bunt oder andersherum machen, damit da eine Abgrenzung drin ist. Total geil finde ich 14+15.

    Und eins noch: Bei meinen Büchern stört es mich teilweise, dass die Fotos nicht auf einer Flucht liegen. Ich achte jetzt darauf, dass die Oberkante der oberen Fotos und die Unterkante der unteren Fotos in einer Reihe liegen. Das ist mir jetzt bei Dir auf den Seiten 8+9 und 12+13 aufgefallen. Auf der letzten Seite würde ich das unterste Bild mittig setzen und nicht an den Rand.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    genau :rotwerd: ich hätt ja auch bei Hella abschreiben können :-)

    Muss ja nicht allllllles das gleiche sein, aber ich würd mich auf 2, höchstens 3 beschränken.
    sorry wenn ich soviel überall dazu schreibe..nur ich hole mir halt gerade Ideen.

    Ok gut und wenn ich dann nur auf 2-3 Hintergründe beschränke. Sollten dann trotzdem auch noch so Collagen rein, wo halt trotzdem mal der Hintergrund ein ganzes Bild ist?
    und sollten auf die 2-3 Hintergründe die Fotos nur eckig oder nur ausgeschnitten sein oder beides kombiniert - also eine Seite alle Fotos eckig und andere Seiten wieder jedes Foto anders ausgeschnitten.

    @sabsi

    4+5 hätte ich den Strauß wirklich s/w machen können. hab ich auch ausprobiert (bin nämlich ein s/w fan) ABER der Strauß soll ja auf den Bild gar nicht unbedingt in den Hintergrund und ich fand die Farben so geil, dass er in s/w nicht zur Geltung gekommen ist.
    In diesen Buch ist eh sehr wenig mit s/w -> eigentlich fast gar nichts, weil mir da überall die Farben gut gefallen haben. Der Frühling halt :-)

  9. #19
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also mir gefällts super - so wie es ist! Weiter so!

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miss-Kelly
    Zitat Zitat von blackdoro
    ich würde auch nicht zu viele unterschiedliche hintergründe nehmen. gerade diesen geleben strudel da finde ich ströredn. ansonsten mit den weichen effekten sehr schön.

    lg, doro
    ja das mag sein - mir gefällt die Farbe jetzt auch nicht mehr so...aber ich denke der Strudel stört im Buch fast gar nicht...es ist ja trotzdem immer der "Strich" in der Mitte (weiß net wie ichs beschreiben soll) halt da wo die Seiten zusammen geklappt werden. Aber ich werde es sehen....

    Aber findest du die Fotos wie sie ausgeschnitten sind OK wenn sie einen anderen Hintergrund hätten? (also das Herz, das runde usw)
    du hast ein paar bilder "scharf geschnitten (links oben) und den rest "weich". ich würde mich da bei einer doppelseite auf eine art schneiden beschränken.

    lg, doro

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Brauche mal eure weibliche Meinung!
    Von kleine_elfe im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  2. Creme oder Rot - brauche mal dringend eure Meinung!!!
    Von Stefanie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige