Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ fotobuch --HILFE--

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo ihr lieben,

    jetzt bin ich soweit, ich brauch dringend irgendwie eure hilfe.

    da ich ja bekanntermasen ein computer genie bin (hüstel...) bekomm ich das nicht so hin wie gedacht...

    hab mein fotobuch fertig, stolze 56 seiten umfasst es, jetzt wollt ich das ganze online übertragen, und zack, kurz vor schluß ist ein unbekannter fehler aufgetreten (hatte schon meine bankdaten zum abbuchen eingetragen.... )

    was nun....?

    soll ich das nochmal versuchen, oder lieber nicht....

    tja, die meinen ich soll eine cd brennen und hinschicken, toll, ich hab noch nie in meinem leben eine cd gebrannt....
    (nicht lachen....)

    hab da schon was auf unserem pc gefunden neo burning room oder so, das müsste zum cd brennen sein, aber wie funkts? ?)

    bitte um einen tip von euch, sonst muss ich doch meinen mann um hilfe bitten, und dann ist es ja keine überraschung mehr....

    danke euch für eure hilfe
    manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Programm zum Brennen heisst Nero, deins auch?

    Das erklärt sich echt von selber.. CD rein, Programm starten, du fügst das, was du brennen willst hinzu und dann auf \"play\" drücken

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eine Fehlermeldung hatte ich noch nie.......da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

    Wenn du eine CD brennen willst, dann musst du einen CD Brenner besitzen und kannst dann mit Nero Burning Rom eine CD brennen - vielleicht gibts hier ja einen, der diese Programm auch besitzt und dir da Anleitung geben kann.

    Ich habe einanderes Brennprogramm!

    Vierl Erfolg und frag nicht deinen Mann...oder höchstens, wie man eine CD brennt - dann weiss er ja noch nichts vom Fotobuch.

    LG

    Verena

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    guck doch mal bei google. meisrt gibts da sogar an bilder erklärt, wie nero funzt. ohne das jetzt vor augen zu haben ist es schwer zu erklären.

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eigentlich ist das einfach.. wir können das \"zusammen\" versuchen wenn du magst...

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    vielen dank, so ein bisserle hab ich es auch schon verstanden (hab mich jetzt getraut das programm zu starten) ist ja echt selbsterklärend, aber irgendwas stimmt mit der bestelldatei von fotobuch nicht, bin grad dabei diese nochmal neu zu erstellen....

    und jede minute kann mein mann heimkommen.... shit....
    komm evtl morgen abend (da ist er sicherlich weg) nochmal drauf zurück, jetzt rödelt sich der pc grad halb tot....

    grrrrrr.... schei* technik....

    aber danke schon mal

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so, neuster stand. Mann kam gestern heim, ich hab ihm Büroverbot erteilt.
    ich bekam einen anfall nach dem anderen im büro (nicht zu überhören...) worauf mein mann mich aus dem büro gelockt hat, und mich dazu nötigte mit ihm um halb zwölf noch eine runde spatzieren zu gehen. (momentan fallen wieder ganz viele sternschnuppen...) damit ich wieder ruhiger werde. Er meinte: ich weiss zwar nicht was du da drinnen die ganze zeit machst, aber ich würde dir gerne helfen. Ich: nein, weil ich das selber hinbringen muss... das wär ja das selbe wenn ich dir geld in die hand drucken würde, und sag, da kauf dir eine überraschung.
    das fand er wiederum super süß, und hat gefragt bei was ich probleme hab, wenn ich ihm sag an was es liegt (natürlich anhand eines anderen beispiels), könnte er mir helfen.
    ICH HAB ES NICHT GESAGT!
    ich meinte nur, und wenn es mich noch die ganze nacht kostet, ich bekomm das hin...
    tja, was soll ich sagen, ich hab mir bei jeder gefallenen sternschnuppe was ganz besonderes gewünscht
    und als wir wieder daheim waren, hatte fotoshop fertig geladen, ich legte eine cd ein, ging auf cd brennen (nicht mal im nero sondern am schluss der fotoshop bestellung) und siehe da, die cd ist gebrannt.
    keine ahnung ob auch wirklich das drauf ist, was ich will, aber ich schicke die cd heute mal weg.
    Drückt mir die daumen dass ich glück hab, und ich bald das fertige fotobuch in den händen halt....

    lg manu

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard


  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    super, schön, dass Du schon fertig bist, dann kannst Du ja gleich Bilder von Deinen Seiten hier einstellen

    BILDER SEHEN WILL

    LG
    Tanja

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wie soll ich das nu wieder machen...?)

    heute abend hab ich \"sturmfrei\" da werd ich mich ein wenig spielen....

    aber wie soll ich es machen, die fotobuch seite kann ich ja hier nicht speichern....

    magst du es mir sagen wie ich die einzelnen seiten hier reinbekomme?

    ach ja, nicht lachen, weil ich mich so anstell, aber ich bin doch blond....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotobuch 2.0 Brauche Hilfe Thema Hintergrundlayouts
    Von Hella im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  2. Hilfe! Fotobuch bestimmt mein Leben!!
    Von Fee im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 16
  3. Brauche dringend Hilfe wegen Fotobuch
    Von Silvia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12
  4. Fotobuch, PhotoFiltre - HILFE (@ sunfire?)
    Von Sabsi im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  5. Fotobuch - brauche wieder eure Hilfe!
    Von Schwarze Braut im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige