Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ fotobuch --HILFE--

18.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ach Sunny, so doof kannst Du Dich gar nicht anstellen, denn Du hast das Fotobuch ja auch hinbekommen.

    Liebe Grüße Tanja, die schon gaaaaaaaanz gespannt auf Fotos ist...

    P.S. Habt ihr die Fotos alle digital oder auch welche eingescannt???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab alles digital, denn scannen ist zu viel für mich....
    hätte den scanner erst anschließen müssen, und das kann ich echt nicht...

    und hast du eine ahnung wie doof ich mich manchmal anstellen kann....

    auf jeden fall versprech ich euch, dass ich es heut abend mal versuche, dass ich das buch hier reinstelle...

    ach ja, und die gebrannte cd geht heute zur post.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also, ich hab Screenshots von den einzelnen Fotobuchseiten gemacht.

    Das geht so:
    Mach das Fotobuch auf und geh auf Vorschau (Bild1), dann geht das Fenster Seitenvorschau auf. Maximiere das Fenster (Bild2).
    Dann drück auf Deiner Tastatur auf die Tasten Alt und Druck (rechts oben).

    Dann öffne ein Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl. Paint reicht völlig, IrfanView wäre hier mein Favorit. Drücke Strg+V oder wähle Bearbeiten -> Einfügen. Dann ist das Bild 'drin'. Da ja so noch der 'Rahmen' von der Seitenvorschau drin ist, kannst Du das eigentliche Bild noch ausschneiden. Markiere hierfür das Auswahlwerkzeug in Paint (Bild3), dann geh in das Bild und markiere die Doppelseite mit deinen Bildern (also links oben ansetzen, linke Maustaste gedrückt halten, dann mit dem Auswahlwerkzeug quasi einen Rahmen um den Bereich ziehen (Bild4), den Du markieren möchtest. Drücke dann Strg+C (oder Bearbeiten -> Kopieren), anschließend Strg+N (oder Datei -> Neu) und dann wieder Strg+V (Bearbeiten -> Einfügen). Damit hast Du Deinen neuen Bildausschnitt kopiert, eine neue Paint-Datei aufgemacht und den Bildausschnitt hier wieder eingefügt.

    Jetzt einfach abspeichern.

    Klingt das irgendwie logisch??

    Hoffe, das klappt

    LG
    Tanja

    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ui - geil!

    DANKE TANJA!!!!

    mal schauen ob ich das hinbekomme heut abend....
    aber bei dieser erklärung mach ich mir mal keine gedanken....

    denk an mich heut abend, wenn ich verzweifelt vorm pc sitze! ?)

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Kannst Dir ja bis Dienstag Zeit lassen, wir fahren ja heute abend noch nach Prag
    Aber am Dienstag will ich sie sehen!

    Schönes Wochenende
    Tanja

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ach ja, erwartet bitte nicht zu viel, wie ihr seht, bin ich eine absolute NULL auf diesem gebiet, von daher ist das fotobuch eher \"einfach\"....

    aber jetzt bekomm ich dann einen neuen pc (schatzi hat meinen ausbruch gestern als hinweis genommen, dass es zeit ist für einen laptop) und dann mach ich ganz viele fotobücher, macht mir nämlich trotz dem, dass ich mich kaum auskenne, einen heiden spaß!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fotobuch 2.0 Brauche Hilfe Thema Hintergrundlayouts
    Von Hella im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  2. Hilfe! Fotobuch bestimmt mein Leben!!
    Von Fee im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 16
  3. Brauche dringend Hilfe wegen Fotobuch
    Von Silvia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12
  4. Fotobuch, PhotoFiltre - HILFE (@ sunfire?)
    Von Sabsi im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  5. Fotobuch - brauche wieder eure Hilfe!
    Von Schwarze Braut im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige