Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Fotobuch-Fragen

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Fotobuch-Fragen

    Hab noch ne Frage zum Fotobuch:

    Da unsere Internetverbindung manchmal für ein paar Sekunden aussetzt und ich ne heiden Angst habe, dass die 20 std. Arbeit umsonst waren hier noch ein paar Fragen, bevor ich das Fotobuch hochlade:

    - in der Beschreibung stand bei, dass wenn man die Datei abgeschickt hat man diese nicht mehr editieren kann. Wie sieht es aus, wenn aus Versehen die Verbindung stockt? Kann man die Datei dann nochmal neu hochladen?

    - muß man sich vor dem Hochladen bei Fotobuch.de anmelden und muß eingeloggt sein oder kann man das nach dem Hochladen noch machen

    -wie sieht es aus, wenn ich ne Kopie der Datei auf CD haben möchte um diese ggf. an Fotobuch zu schicken falls die Online-Übertragung nicht klappt. Muß ich das vor dem Hochladen machen oder kann ich das auch nach einem evtl. Fehlversuch machen

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotobuch-Fragen

    Hallo Annika,
    ich hatte das letzte Mal beim Hochladen auch Probleme, ich glaube man loggt sich vorher ein, weiß das aber nicht mehr ganz genau. Naja, jedenfalls klappt bei mir das Hochladen aus irgendeinem Grund nicht, der Uploadvorgang ist immer abgestürzt, ich habe dann einfach en CD gebrannt und hingeschickt und nen Brief begelegt, dass ich es übers Netz versucht hatte, es nicht geklappt hat und ich es jetzt so altertümlich auf dem Postweg probiere. War kein Problem, hat super geklappt und ich habe auch keine Mehrkosten oder irgendwelche anderen Probleme gehabt.

    So, ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen...

    Lg clauclau

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotobuch-Fragen

    hallo annika

    diese fragen habe ich mir auch gestellt und deshalb einfach eine cd gebrannt und per post verschickt. das fand ich sicherer!

    lg
    chiara

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch-Fragen

    wenn du mit eurem internet so unsicher bist... würd ich von vornherein cd per post schicken. den rest der fragen stellst du besser bei fotobuch.de direkt.

    lg, doro

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch-Fragen

    Brenn ich dann einfach die Datei, die ich vor dem Bearbeiten in dem Programm öffne oder muß ich da was anderes machen?

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch-Fragen

    beim bestellvorgang bietet der dir das an. die datei beim öffen für's bearbeitet ist ja nicht die bestelldatei (.ord).

    lg, doro

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch-Fragen

    Also muß ich ins Bearbeitungs-Programm gehen und dann auf bestellen klicken. Danach kann ich dann aussuchen ob ich das online hochlade oder brennen möchte?

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch-Fragen

    richtig. der brennt nämlich deine adresse und sowas dann mit in die bestelldatei. deswegen kannst du die cd dann im grunde kommentarlos dahin schicken.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch-Fragen

    Ah, okay, danke! Glaub, dann mach ich das so! Legt der die zu brennende Datei dann da ab wo die Datei zur Bearbeitung gespeichert ist? Frag nur, weil ich nicht möchte, dass André die Datei irgendwann vor Juni findet....

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Fotobuch bei Schlecker(Cewe) - Fragen
    Von Molly25 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  3. Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  4. Fragen zu Fotobuch
    Von Melli1980 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige