Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Fotobuch fertig! Bitte um Kritik und Vorschläge

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    *wieder hoch schubs*

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Für den Anfang finde ich es OK, allerdings gefallen mit manche Hintergründe nicht (z.B. der blaue bei 4+5 und dieser Mamor bei 8+9)

    Generell mag ich persönl. lieber schlichte Bücher mit nicht sovielen Bildern pro Seite - vom Stil her so wie dein Deckblatt.

    LG Fee

  4. #14
    Papa Stoni
    Gast

    Standard

    Hi,

    die Gestaltung an sich ist bei solchen Angelegenheiten immer Geschmackssache. Mein persönlicher Geschmack geht mehr in Richtung "ein Hintergrund". Es sind mir einfach zu viele verschiedende Hintergründe.

    Bild im Bild hast du eigentlich recht gut umgesetzt.

    Wenn ich mein erstes Fotobuch anschaue.....ne das lassen wir mal lieber :-)

    Grüßle Daniel

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, das mit den Hintergründen hab ich mir auch überlegt. Das war auch erst mal mehr son rumprobieren, werde dann wohl 2 nehmen. Bin ja noch so an den Feinarbeiten.

    LG Jenny

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hallo,

    aalso machst du das nur mit fotobuch software oder hast du auch ps?

    deckblatt würde ich die reihenfolge horizotal spiegeln - also das das linke bild dann rechts ist. stell dir mal vor das buch ist geschlossen, dann siehste nur dein hinterteil auf der vorderseite *G*

    2+3 schräg und gerade sieht in real oft nicht schön aus, das so unruhig

    4+5 genauso, zudem haste auf 2+3 n roten hintergrund und dann wird er hier rosa-blau wäre auch net soo mein *duck*

    8+9 da wird genau von deiner torte nicht viel zu sehen sein, weil sie in der mitte liegt. vielleicht das linke bild raus und dafür die anderen beiden grösser machen?

    öhm schreibst du eigentlich noch was dazu? so wie das aussieht sind das ja doch 2 verschiedene tage oder? also datum oder so würd ich noch rein machen

    16+17 wird nicht wirken, da ist der hintergrund zu dominant. in ps könntest du einfach mit deckkraft vermindern n super effekt erzielen.

    24+25 könnte ich mir das linke obere bild noch etwas kleiner vorstellen. so ist es so nah an deinen haaren

    sorry fürs gemecker

    lg sabine

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Darf ich auch?

    also....

    8+9
    Die Torte koennte nicht wirken....Das linke Bild etwas groesser, dafuer die Torte und das Anschneidbild 'nen Tick kleiner und beide auf die rechte Seite.

    16+17
    das kleine Bild rechts unten ueber den Rosen passt nicht zum Gesamtbild. Das wuerde ich so anpassen, dass es dem Bild rechts oben aehnelt, nur mit dem Unterschied, dass die Rosen dann links waeren.

    24+25
    Das kleine Bild wuerde ich komplett herausnehmen.
    Das groesse Bild nicht zentriert platzieren, sondern das Paar komplett auf die linke Seite nehmen. Wenn man dieses Bild mit der entsprechenden Software bearbeitet, koennte man die dunkle rechte Seite ins Schwarze uebergehen lassen, welches dann als Hintergrund auf der linken Seite genutzt wird. Auf diese rechte Seite wuerde ich dann 3 kleine Paarbilder einfuegen...Dies muss dann aber komplett mit der Software gemacht werden und dann als ganzes Bild in die Doppelseite eingefuegt werden.
    Ansonsten waere die einfachere Loesung. Das grosse Bild nur auf der linken Seite einfuegen, das Paar dort zentrieren und die rechte Seite dann mit einem schwarzen Hintergrund belegen und dann 3 Bilder so einfuegen...

    34+35
    der Text "Liebe ist..." koennte hier nicht zur Geltung kommen. Texte in der Falz sind meiner Meinung nach immer etwas ungeschickt, auch wenn es nicht so extrem ist...
    Ich wuerde das linke obere Bild mit dem Text etwas verkleinern und es damit auf einer (der linken) Seite wirken lassen...

    Deckblatt
    Ich wuerde wie Sabsy schon angesprochen hat, Cover und Buchruecken tauschen. Somit waere die Vorderseite Deines Kleides das Cover und das wirkt einfach besser als die Rueckseite...

    Nur so mal meine Ideen...

    Gruss,
    claudi

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    DANKE fürs Gemecker!!!!!!!
    Ich mache mich gleich an die Arbeit eure Ideen und Anmerkungen einzubringen und umzusetzen.
    Ja ich habe auch Fotoshop, aber ich kann noch nicht damit umgehen, kann bis jetzt nur so kleinigkeiten, weil ich das alles nur so durch ausprobieren herausfinde.
    Das mit dem Drehen hatte ich mir auch überlegt und ausprobiert, war jedoch bis jetzt, wie man sieht nicht erfolgreich.
    So wies jetzt ist, gefällts mir auch noch nicht richtig....aber ich arbeite dran.

    Danke nochmal

    LG Jenny

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ claudi: Wegen 16+17. Das kann ich nicht ändern, weil das von der Fotografin so gemacht ist, da hatte ich auch schon überlegt, ob ich nicht einfach ein anderes Bild nehme, aber ich weiß nicht welches.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Dito bei 34+35 das is auch von der fotografin gemacht

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir radel(te)n um den Bodensee - Fotobuch fertig :)
    Von Ann im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 49
  2. Fotobuch fertig eingestellt 23.8.
    Von linchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 27
  3. Unser fotobuch ist fertig - Bilder inside
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 21
  4. Unser Fotobuch - endlich fertig!
    Von Anja im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige