Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ fotobuch design - center & designer 2.0 myboxx ??? hääääää

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ fotobuch design - center & designer 2.0 myboxx ??? hääääää

    HI,

    mach mein fotobücher immer bei fotobuch de........ jetzt gibst ja dieses neue, wie auch hier schon oft geschrieben, viele nit klar kamen.......

    ist das jetzt der gleiche anbieter???? ich versteh das nit .... hab beides runtergeladen,

    aber anstatt ich jetzt auf fotobuch einfach ne neuere software hab ... hab ich nen neuen button ( mit schmetterling) und wenn ich da rauf geh sieht alles total anders aus.

    jetzt hat fotobuch werbung geschickt für neue weihnachts layouts, aber die krieg ich ja auch nur bei dem blöden schmetterling rein oder???

    man.......klär mich mal einer auf ! bin ich jetzt so doof??

    lg simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotobuch design - center & designer 2.0 myboxx ??? hääääää

    Hallo Simone,

    ja der Schmetterling ist die neue Designer 2.0 Software von fotobuch.de das ist wirklich ein und derselbe Anbieter. Sooooo sehr anders fand ich das jetzt gar nicht, oder ich habe mich einfach schnell dran gewöhnt. du musst eben diverse Vorlagen extra runterladen, die stehen nicht "einfach so" zur Verfügung, wie in der alten Version.

    Grundsätzlich klappt aber alles ganz prima, wenn man davon absieht, dass ich gerade ne Mail hatte, dass sie meine gebrannte CD nicht lesen konnten und ich es nochmal schicken soll.

    von daher hier schon mal der Tipp, die Bestellung auf dem Rechner zu speichern und von dort zu brennen, sonst ist der Warenkorb erstmal leer...

    Viel Spaß beim Tüfteln!
    Ann

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fotobuch design - center & designer 2.0 myboxx ??? hääääää

    Ja ich war auch erst mal verwirrt und von den Vorlagen zum runterladen, hat mir keine so recht gefallen. Es ist aber ziemlich einfach eigene Fotos als Hintergrundbilder zu verwenden. Diese kann man gut bearbeiten, z.B. aufhellen.

    Gruß Hella

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotobuch design - center & designer 2.0 myboxx ??? hääääää

    die haben gerade wieder neue vorlagen auf der seite. und soooo anders fand ich die software jetzt auch nicht. das handbuch ist ja auch gut brauchbar.

    viel spass beim gestalten!

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotobuch design - center & designer 2.0 myboxx ??? hääääää

    hi ihr lieben,

    hab mir die mühe gemacht und hintergrund bilder runtergeladen......... die sind auch alle da !!

    hab dann glei noch layouts runtergeladen .. weihnachten etc........und jetzt hab ich trotzdem nur 2 runtergeladene zur auswahl*grübel*

    oder wo find ich die anderen runtergeladenen??

    lg

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotobuch design - center & designer 2.0 myboxx ??? hääääää

    der zeigt die dann eigentlich unten in der leiste an. klick mal auf enes davon, dann spätestens sollten die anderen auch kommen!

Ähnliche Themen

  1. Fotobuch Designer 1.0 - Rote Augen entfernen?
    Von Snukki im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  2. Vorlagen für Design Center 6.5-Software
    Von Kolibri im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  3. Fotobuch Sabsi & Chris
    Von Sabsi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 21
  4. Frage wegen Fotobuch Design Center
    Von Anja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige