Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ fotobuch.de-gelbe und grüne Rahmen nerven!!!

16.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Mensch was ist das denn?

    Nachdem ich mein erstes Fotobuch erstellt habe und auch superhappy damit bin, habe ich mich jetzt an unser FLitterwochen-Fotobuch gemacht.

    Habe jetzt aber ständig so blöde Rahmen um die Fotos drumrum (nicht im Endergebnis (Ansicht), sondern nur im Bearbeiten).
    Die nerven mich total!!
    Ich kann z.B. gar nicht sehen wie breit das Foto wirklich ist, weil die Linien so dick sind! So wie das Programm auch anzeigt wenn der Rahmen zu klein für ein Foto ist, wird er ja rot, bei mir sind sie nun gelb oder grün?!

    Wer weiss, was ich meine und kann mir sagen, wie ich das abstelle?
    oder ist das jetzt immer so nach dem neusten Update?

    Danke!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    ich denke, dass grün für gute Auflösung deines Fotos steht und gelb für noch gängig.
    Aber mich nerven die Rahmen auch, hab noch nichts gefunden zum Abstellen.Ich switche auch immer zwischen Vorschau und Erstellungsseite hin und her.
    Scheinbar scheint das neue Programm auch zwischendurch zu speichern. Denn früher kam \"das Buch wurde korrekt gespeichert\" oder so und das vermisse ich jetzt.

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ja stimmt das ist mir auch schon aufgefallen!

    Boah!Ich find diese Rahmen so ätzend!!!

    LG Melli

  4. #4
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Das klingt ja richtig nervig......

    Wie wäre es, wenn ihr eine email an fotobuch schreibt...je mehr Leute sich deshalb \"beschweren\"umso besser...und umso wahrscheinlicher, dass sie darüber nachdenken und es dann vielleicht doch wieder abstellen....


    LG Vivi :w_wink:

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Grüne Rahmen bedeuten: optimale Druckqualität, gelbe rahmen bedeuten durchschnitteliche Qualität. Ich habe es mit den AUflösungen ausprobiert. Bei 300 dpi erscheint ein gelber Rahmen, bei 600 dpi ein grüner Rahmen. Eine Funktion, wie man diese abschalten könnte, habe ich aber auch noch cniht gefunden. Ich finde diese Rahmen schlicht viel zu dick!

    Ciao Cathy

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Aha! Danke erstmal für die Erklärungen!

    Ich werde da mal ne Mail hinschreiben, das ist ja echt ätzend!!!

    LG Melli

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi Melli!

    Dann kannst Du uns ja auch mitteilen, wie man diese rahmen wegbekommt.. Wenn es denn geht ....

    Obwohl ich ja hautsätzlich die Doppelseiten selbst gestalte.. die dicken rahmen stören schon

    ciao Cathy

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Also da werd ich auch ne Beschwerdemail verfassen.
    Ansich ist die Funktion ja nicht schlecht, aber es würde ja auch ein kleiner gelber oder grüner Punkt am Rande ausreichen!?

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe bis jetzt nur ein Buch erstellt und das war auch mit der neue Software, wo es diese Rahmen gab.

    Aber ehrlich gesagt: so schlimm find ich das jetzt fei gar nicht?
    Gut ich bin es nicht anders gewöhnt, aber wie gesagt mit stört es nicht.

    Lg
    Meli

Ähnliche Themen

  1. Gelbe Untersuchungshefte mit in Urlaub?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Gelbe Flecken
    Von daje1906 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 21
  3. roter Rahmen im Fotobuch
    Von Judy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  4. Fotobuch / Rahmen um die Bilder?
    Von Ann im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige