Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Fotobuch-Datei im A****

15.12.2017
  1. #1
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    ich bin verzweifelt, denn ich krieg meine Fotobuch-Datei nicht mehr auf!
    Der PC ist mir gestern beim Speichern abgeschmiert und jetzt bringt er
    immer die Fehlermeldung, daß es keine Fotobuch-Datei sei oder daß zu wenig Speicher zum Bearbeiten da ist.
    Damit kann ich nur leider überhaupt nix anfangen! :nägel:
    Speicher ist genug da...

    Naja, dann muß ich es wohl neu machen - war ja erst auf Seite 32 :boese: so wird mir wenigstens nicht langweilig

    Danke fürs lesen

    Frustrierte Grüße
    Lu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ach herrje!

    Wenn ich daran denke, dass ich für die 48-Seiten-Variante 6 Stunden gebraucht hat - ohne die Bilder großartig zu verändern... Dann noch mal von vorne .... puh!

    Ich habe aber leider auch keine Idee, woran es liegen könnte, oder wie du die Daten retten könntest. Unter der Hilfe hast du sicher schon geguckt und nichts gefunden,oder?

    Dann kannst du es jetzt nur als \"Übung\" sehen und feststellen, dass die zweite Variante NOCH besser geworden ist

    LG
    Ann

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, Ann.
    Ich hoffe, daß es jetzt schneller geht als beim ersten Mal. Zum Glück sind die Bilder ja noch da (also ich mein die bearbeiteten). Ich muß es also \"nur\" nochmal einsetzen!

    Diesmal mach ich aber ne Sicherheitskopie!!! Ich denk immer ich brauch sowas nicht. Wenn man eine Sicherheitskopie gemacht hat braucht man sie NIE!

    Das Leben ist ungerecht!

  4. #4
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Soo, bin wieder auf dem \"alten\" Stand. Diesmal hab ich auch ne Kopie

    Die erste Datei ist wirklich futsch...

Ähnliche Themen

  1. druckrand in pdf-datei fehlt
    Von Heike HM im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  2. Hat jemand von Euch die Setup-Datei Mozilla Firefox 3.5.x?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  3. Hilfe! Wie Finale NotePad Datei einfügen?
    Von Y. Diana im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  4. wie mp3 datei
    Von Butzemaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  5. VOB-Datei in JPG?
    Von Lena im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige