Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Fotobuch - brauche wieder eure Hilfe!

12.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe eine dringende Frage zum Fotobuch!!!

    Werden „Korrekturen“ in den Fotos korrekt mitgedruckt oder kann man diese stark erkennen (an mangelnden Spiegelungen, anderer Farbe oder scheinbar anderer „Textur“)?????
    Mit Korrekturen mein ich z.B. wenn man Pickel wegretuschiert hat. Das ist ja in den Fotos selber nicht zu sehen, aber taucht das durch den Druck im Fotobuch auf bzw. fällt dort besonders auf????
    Hat jemand schon einmal retuschiert und ein Fotobuch gedruckt????

    Wäre für schnelle Erfahrungsberichte dankbar!!!

    Viele Grüße,
    Eure Schwarze Braut.


    @Queeny: Bin leider kein Neukunde, sondern hatte schon bestellt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Schwarze Braut:
    Habe eine dringende Frage zum Fotobuch!!!

    Werden „Korrekturen“ in den Fotos korrekt mitgedruckt oder kann man diese stark erkennen (an mangelnden Spiegelungen, anderer Farbe oder scheinbar anderer „Textur“)?????
    Mit Korrekturen mein ich z.B. wenn man Pickel wegretuschiert hat. Das ist ja in den Fotos selber nicht zu sehen, aber taucht das durch den Druck im Fotobuch auf bzw. fällt dort besonders auf????
    Hat jemand schon einmal retuschiert und ein Fotobuch gedruckt????

    Wäre für schnelle Erfahrungsberichte dankbar!!!

    Viele Grüße,
    Eure Schwarze Braut.


    @Queeny: Bin leider kein Neukunde, sondern hatte schon bestellt.

    Bei uns ist gar nichts aufgefallen...Ich habe in unserem Buch, irgendwelche Pickel und bloeden roten Augen und und und wegretuschiert und man hat es beim Endresultat nicht erkannt...

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Leider kann ich dazu nicht so viel sagen, da die allgemein nicht so tolle Qualo wohl eher an unseren Fotos als an Fotobuch.de lag.

    @Claudi: Wundervoller Avatar, siehst wie eine Prinzessin aus:-)

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Judith:
    Leider kann ich dazu nicht so viel sagen, da die allgemein nicht so tolle Qualo wohl eher an unseren Fotos als an Fotobuch.de lag.

    @Claudi: Wundervoller Avatar, siehst wie eine Prinzessin aus:-)

    Dankeschoen...*ganzleiseundrotwerd* :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schwarze Braut

    Habe auch schon auf Kundenwunsch ein Fotobuch bestellt. Da ich auch das eine oder andere Bild bearbeitet habe, ist mir nichts aufgefallen.
    Wenn du auf den Fotos nichts erkennen kannst, dann wird auch beim Druck kein Unterschied zu sehen sein.

    Gruss Reto

  6. #6
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke @all! Das beruhigt mich wirklich sehr!

    Hat jemand schon einmal die Mindestauflösung unterschritten? Wird das Bild dann unscharf oder pixelig????


    @Claudi: Der neue Avatar ist wirklich spitzenmäßig!!!

  7. #7
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Jep, ich!

    das Bild ist bei mir (eine Seite groß) leider unscharf gewesen. Passte aber zum Glück ganz gut. Unscharf war\'s trotzdem. Lieber ein anderes Bild nehmen.

    LG Sille und weiterhin viel Spaß beim basteln.

  8. #8
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unscharf fänd ich jetzt gar nicht so schlimm (weil erotische Fotos, z.T. auch als Hintergrund für andere Bilder), pixelig fänd ich nur nicht so schön. Aber vielleicht hast du recht und ich nehme anstatt Doppelseite nur eine Seite, dann bleibt auch mehr Platz für andere Fotos.
    Bin so aufgeregt, wie es wird... :-D

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Nö pixelig war es bei mir nicht.

    Das wird spitze! Kansnte glauben, war bei uns zu Weihnachten DER Brüller!

    Sille

  10. #10
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben zu Weihnachten auch Fotobücher unserer Hochzeit verschenkt und es war auch der Knaller, hat alle wirklich von den Socken gehauen!

    Bei diesem ist es anders: Es sind erotische Fotos für meinen Schatz und ich habe einige bearbeitet (s.o.), es sind immerhin 40 Seiten im neuen Squareformat geworden und kostet so stolze 35 Euro.... wenn das nichts wird, habe ich auch keine Zeit mehr ein neues zu machen, weil ich es ihm ja zum Hochzeitstag schenken will... bin aufgeregt wie ein kleines Mädchen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotobuch 2.0 Brauche Hilfe Thema Hintergrundlayouts
    Von Hella im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  2. Brauche eure Hilfe!
    Von Anika im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Fotobuch - Ist es zuviel des Guten??? Brauche eure Meinung
    Von Miss-Kelly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 20
  4. Fotobuch, brauche eure Meinungen zu einer Seite
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 23
  5. Brauche dringend Hilfe wegen Fotobuch
    Von Silvia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige