Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Fotobuch, brauche eure Meinungen zu einer Seite

15.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe heute frei und bastel schon seit heute morgen an meinem fotobuch und komme auch ganz gut voran.

    Jetzt kann ich mich nicht entscheiden und ihr müsst mir bitte bitte helfen.

    was gefällt euch besser?


    edit:
    Füge nun noch ein drittes bild hinzu, habs mal versucht wie silvia gemeint hatte.

    LG
    Chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich habe für Farbe gestimmt, da mir der Misch-masch nicht gefällt.
    Also meiner Meinung nach entweder nur schwarz-weiß oder nur Farbe.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mir gefällt das Farbige besser, obwohl ich ein Fan von S/W- Bildern bin.

    LG Simone

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich finde das Farbige auch besser.

    Aaaaaber: Hast du bedacht, dass die Mitte/der Knick genau durch eure Gesichter gehen wird?

    Liebe Grüße von Happy_M

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    also ich mag ja auch gernee schwarz weiß Bilder...aber bei deiner Auswahl tendiere ich zur Farbe...entweder alles in Farbe oder, alle drei Bilder in schwarz-weiß und der Strauß nur in bunt..haste mal geschaut wie das aussieht? wirkt bestimmt super...

    oder das Strauß Foto aus Hintergrund einbinden

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    mir gefällt das farbige eindeutig besser.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    mir gefällt auch das farbige besser. Vielleicht versuchst Du aber statt sw mal sepia, das würde m.E. besser zu den warmen Farben in den anderen Bildern passen, das kalte grau gefällt mir perönlich nicht so gut.

    Und der Knick würde wirklich mitten durch Dein Gesicht gehen... das fände ich auch schade!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich tendiere in diesem Fall auch eher zur Farbe!

    LG ulli

  9. #9
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr lieben,

    mensch das ging ja flink. Dankeschön, auf euch ist ja doch verlass :p

    Und wegen dem knick durchs gesicht, find das ned so schlimm weil ich das bild eh ned so ganz so gern mag.

    Und wegen dem vorschlag von silvia, probier das gleich mal aus und zeigs euch dann, wenn ihr wollt.

    @tcm
    tja wenn du mir als totalen deppen erklären kannst wie sepia gemacht wird. ich bin nämlich schon froh dass ich das so hinbekommen habe :rotwerd:

    LG
    chiara

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hä? Das kapier ich jetzt ja gar nicht. Du magst das Bild nicht, nimmst es aber trotzdem für ein Fotobuch? Außerdem: egal, ob du das Bild magst, oder nicht, es sieht doch eigenartig aus, wenn die Köpfe oder Gesichter fehlen, bzw. genau da der Knick ist *?* Ich mein, es ist ja dein Buch, aber..... *?*

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu viel Brei? Brauche mal eure Meinungen/Tipps!
    Von petkidden im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Fotobuch - Ist es zuviel des Guten??? Brauche eure Meinung
    Von Miss-Kelly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 20
  3. Fotobuch - brauche wieder eure Hilfe!
    Von Schwarze Braut im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige