Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Hallo,

    ich habe wieder eine Mail bekommen, dass man 10 % auf die Bestellung bekommt, wenn man die neue Version (jetzt 2.0 ohne beta) nutzt - gültig bis Ende August. Ich wollte man schauen, ob ich es schaffe, bis dahin ein Fotobuch zustande zu bringen, aber ich verzweifle schon an der Titelseite

    Hat es zufällig schon jemand von Euch kapiert und kann mir helfen?
    Zunächst mal folgendes:

    * Ist der blasse Rand noch mit auf der Seite oder ist das gefährlicher Bereich, der nicht genutzt werden sollte?

    * Woher bekomme ich Hintergrund- und Titelbild-Vorlagen? Diese Artwork-Teile finde ich total fürs Popöchen...


    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    HA!!

    Genaus DAS hab ich auch alles nicht verstanden und habe dank Ann schin mal raus, wie man Bilder einsetzt und Texte dazu. Alles andere sind für mich böhmische Dörfer... und ich will doch so gern ein Fotobuch von der HZ *schnief* und vor allem wären das doch potentielle Weihnachtsgeschenke *smile*

    Ich schau mir heute abend die Aldi Software und was es nich so gibt mal an...

    LG Katrin

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Ich bin ja totaler Fotobuch-Fan und habe schon viele gemacht.

    Erst mal zu Katrin: Die Fotobuch-Software ist unschlagbar. Bei keiner anderen Software, die ich bisher gesehen habe, hat man so tolle Gestaltungsmöglichkeiten und Vorlagen. Auch ist die endgültige Druckqualität von denen, die ich hab machen lassen, am besten.

    Bei der neusten 2.0 Software bin ich noch überfragt, wo die Vorlagen herkommen sollen. Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass das schlichtweg noch nicht funktioniert.

    Bei der alten Software musste man auf der Fotobuch-Seite die Vorlagen downloaden. Aber momentan funktioniert dort auf der Download-Seite überhaupt kein Link.

    Vielleicht kommt das noch? Oder ich hab die entspechende Taste übersehen.

    Ansonsten ist die Fotobuch-Software eigentlich selbsterklärend, wenn man es mal ein bisschen ausprobiert.

    LG

    Angie

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Ich hab die Fotobuch Software leider auch nicht geblickt und bin jetzt auf Fotokasten umgestiegen.
    Die haben auch sehr viel Auswahl an Layouts usw. und mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden.

    @katrin, schau dir das mal an, ich finde die sehr einfach

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Oh schade Angie, ich bin ja auch Fan von Fotobuch und habe schon drei Classic, ein Square und ein paar Handy (diesich aber nur in ein paar Seiten unerscheiden- waren Geschenke) dort gemacht. Ich möchte nicht woanders basteln *mitdemFußaufstampf*

    Danke, vielleicht tut sich ja noch was...

    Liebe Grüße,
    sabsi

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    ich hab mein letztes (die bauchfotos als HZ-tag-geschenk für meinen mann) jetzt einfach noch mit der designer 1.0 version von fotobuch gemacht - wollte auf nummer sicher gehen und finde auch, dass die qualität dort einfach hervorragend ist.

    lg, besita

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Hi,

    ich erstelle meine Fotobücher immer in Photoshop. So habe ich dann die einzelnen Seiten als jpg. Die kann ich dann bei jedem Hersteller von Fotobücher mit egal welcher Software einfügen. Außerdem kann man auch noch in 5 Jahren noch was ändern und ein Fotobuch bestellen und brauche mir keine Sorgen zu machen ob die Software nicht wieder mal umgestellt wurde ....

    Von den Möglichkeiten zur Bildgestalltung her kann keine Fotobuchsoftware mit einem richtigen Bildbearbeitungprogramm mithalten.

    Z.B. Erstelle ich mir auch gerne pdfs (geht mit PS in ein paar Mausklicks) von meinen Fotobüchern. Als Beispiel habe ich mal einen kleinen Auszug aus dem AIDA Ulaubs Fotobuch anghängt.

    Gruß Bernd
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    @ Bernd: Das ist sicher die beste Möglichkeit - wenn man's KANN.

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    @ Bernd: Das ist sicher die beste Möglichkeit - wenn man's KANN.
    und die software hat

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Das kann man mit jeder Bildbearbeitungssoftware so machen. Da gibt es auch sehr gute die kostenlos sind. Z.B. Gimp.
    Außerdem gibt es für auch für wenig Geld (bis 100 Euro) eine riesige Auswahl an Bildbearbeitungsprogrammen. Und wenn man sich mal eingearbeitet hat, braucht man sich nicht jedes halbe Jahr auf eine neue Software umstellen.

    Und das ist auch nicht schwer. Das kann jeder lernen, der bereit ist mal ins Handbuch/Hilfe zu schauen. Und ich helfe auch gerne wenn Fragen auftauchen.

    Gruß Bernd

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Laptop lässt mich nicht ins Internet :( - UD: bin drin!
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 15
  2. Und schon wieder hat´s mich erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  3. Hallo, hat jemand für mich ein offenes Ohr
    Von Stefanie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12
  4. Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige