Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Mmh, das wäre auch eine Option. Ich habe Fotofiltre drauf, müsste doch auch gehen, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Kenn Fotofiltre nur vom Namen her. Aber denke schon.

    Das ist doch glaube ich kostenlos, dann schau ich mir das mal an; wollte ich sowieso mal machen.

    EDIT: Ok, habe es mal angeschaut. Ist nicht schlecht, wenn man ein einzelnes Bild bearbeiten will. Jedoch für Zusammenstellungen wie für ein Fotobuch ist es nicht so gut geeignet, da es keine Ebenen unterstützt. Würde dann lieber auf Gimp (auch kostenlos) ausweichen.

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Mmh, und wo kriege ich gimp? Hast Du nen Link für mich?

    Und noch was anderes: Ich habe von diesen Artworks was runtergeladen und finde es jetzt nicht mehr wieder. Es ist nicht im Designer ?) Wo mag das gelandet sein???

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die keine Ahnung von der Technik hat...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Wahrscheinlich bei den temporären Dateien. Wenn du es partout nicht findest - auch über die "Suche" nicht, klick doch nochmal auf download und schau, wo er es ablegen will.

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Wenn mein Kind mich meinen Bügelberg hat erledigen lassen und mir danach noch einen Moment Zeit gibt, dann suche ich mal die temporären Dateinen, danke!

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    Einfach mal in google gimp eingeben :-)
    Oder noch einfacher, hier drauf klicken:
    http://www.chip.de/downloads/c1_down...667170&v=3600&

    Gimp ist ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm, nur leider nicht ganz so einfach zu bedienen.
    Siehe auch das Handbuch zu gimp:
    http://docs.gimp.org/de/

    Gruß Bernd

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    sabsi, wenn du dir die artworks von der addon-seite runterlädst, fagrt dich dein browser wohin du die speichern möchtest. ich habe mir extra dafür kurz einen ordner direkt auf dem desktop angelegt und die dort hin gespreichert. wenn das fertig ist, doppelklick ich die jeweilige exe-datei und danach sind sie in der software zu finden. den ordner auf dem desktop kannst du dann direkt wieder löschen. überigens ist auf dieser addon-seite auch ein handbuch im pdf-format zum download.

    lg, doro

  8. #18
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    ähem bin ich blöd , aber wo habt ihr denn die neue version her?
    wenn ich auf fotobuch gehe da bekomm ich nur die 1.0 version

    wollte doch mal den urlaub in Angriff nehmen

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    ich hab auch nur die 1.0 version nehmen können

  10. #20
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotobuch 2.0 - hat es jemand verstanden und lässt mich teilhaben?

    hmmm das is ja doof, ich möcht die aber gern haben die sah bei doro so gut aus...*grummel*

    wer kann mir helfen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Laptop lässt mich nicht ins Internet :( - UD: bin drin!
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 15
  2. Und schon wieder hat´s mich erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  3. Hallo, hat jemand für mich ein offenes Ohr
    Von Stefanie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12
  4. Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige