Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

11.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Frage ⫸ Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Hallo liebe Fotoprofis,

    mein Schatz war gestern für seine Bewerbung Fotos machen.
    Eigentlich sind die Bilder ganz gut geworden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihnen der letzte Pfiff fehlr.
    Liebe Fotoshopkünstler vielleicht könnt ihr noch ein bisschen zaubern, um das Bild zu optimieren?!
    Das wäre wirklich toll! Vielen lieben Dank!

    LG Corinna
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    da muss auf alle Fälle der Hintergrund dunkler gestaltet werden (wegen des Kontrastes zum Hemd. Ich versuche es mal...

    VG Katja

  3. #3
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Hallo Corinna,

    habt ihr das Foto im Fotostudio machen lassen und gesagt, dass es Bewerbungsbilder sein sollen?

    Ich erkenne jetzt nicht wirklich, ob es aus einem guten Automaten oder vom Fotografen kommt...

    Wofür bewirbt er sich denn?
    (Frage geht jetzt in die Richtung, ob Krawatte und Sakko nicht angebracht gewesen wären)

    Aber ansonsten würde ich da nicht "dran rum pimpen", ich meine, ihr wollt doch keine "Typveränderung", oder? Wäre ein bißchen blöd, wenn er dann zum Vorstellunsgespräch eingeladen wird Also auch, falls er sich überlegt, den Bart abzunehmen, dann wirkt es gleich so, als hätte er "alte Bilder" verwendet.

    Ich denke, dass sind alles so Dinge, die ihr berücksichtigen solltet.

    Und wenn es nicht um einen Bürojob o. ä. geht, dann finde ich das Bewerbunsgbild okay!!!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    ist nicht ideal (habe auch nicht sauber freigestellt) - aber die Wirkung durch den anderen Hintergrund sieht man schon.... Ich würde nochmal zum Fotografen gehen und ein Originalbild mit einem kontrastreicheren Hintergrund machen lassen

    VG Katja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Die Bewerbung ist für eine Stelle als Lehrer - da wäre Anzug / Krawatte o.ä. sicherlich overdressed.
    Wir haben das Bild natürlich nicht im Automaten, sondern beim Fotografen machen lassen.
    Uns ging es auch weniger darum, Dirk drastisch zu verändern (also den Bart wegzuretuschieren o.ä.), sondern eher um solche Sachen wie den Hintergrund etc.
    Die Idee mit dem etwas kräftigeren Hintergrund finde ich z.B. an sich nicht verkehrt.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Ich würde das auch vom Fotografen nochmal professionell machen lassen. Ich habe vor ca. 1/2 Jahr auch welche machen lassen und wir haben 1/2 Stunde fotografiert und dann nochmal 1/2 Stunde bearbeitet (sehr viel am Hintergrund gespielt). Ich finde es ganz nett, wenn der Hintergrund zum Rand hin etwas dunkler wird (ich stell mal mein Beispiel ein) und farblich z. B. Details aus dem Bild aufgreift.
    Bei Deinem Mann finde ich den Hintergrund zu wenig von der Kleidung abgesetzt (also zu blass).
    Bearbeiten kann ichs Dir leider nicht (kann ich nicht gut genug). Aber ein Fotograf sollte das super hinkriegen.
    Viel Erfolg beim Bewerben.

    LG,
    Jumi

    Ich nehme meine Bilder dann wieder raus, soll jetzt nur mal kurz als Beispiel dienen.

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Jumi die Bilder finde ich sehr gelungen...und was du beschreibst sieht man als Betrachter nicht direkt sondern wirkt sehr harmonisch.

    Cocili...ich würde mal Bilder probieren, wo dein Mann ein Jacket und Hemd anhatt (ohne Krawatte)...als Lehrer fände ich es besser. Nur mit Hemd finde ich immer so "nackt".
    Wenn das Jacket dunkel ist, wirkt auch ein heller Hintergrund dann wieder ganz anders...da ist mehr Kontrast..weißt du was ich meine...??

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Huhu,

    einen kontrastreicheren Hintergrund fände ich auch besser.

    Aber hmmm.. ich glaube auch als Lehrer käme ein Bild mit Sakko, und ich fände eigentlich auch mit Krawatte nicht schlecht an.

    Ich persönlich fände das für eine Bewerbung in dem Beruf überhaupt nicht overdressed, sondern einfach gut angezogen.

    Aber sehr nett sieht er aus, dein Mann

    LG,

    Juule

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen
    Cocili...ich würde mal Bilder probieren, wo dein Mann ein Jacket und Hemd anhatt (ohne Krawatte)...als Lehrer fände ich es besser. Nur mit Hemd finde ich immer so "nackt".
    Wenn das Jacket dunkel ist, wirkt auch ein heller Hintergrund dann wieder ganz anders...da ist mehr Kontrast..weißt du was ich meine...??
    Genau das denke ich auch. Ein Jacket ohne Krawatte wirkt eigentlich immer gut und doch locker und gibt guten Kontrast (finde ich auch nicht overdressed).

    LG

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Ich finde auch, für Profifotos ist das nicht wirklich gelungen. Ein Fotograf sollte meiner Meinung nach von alleine sehen, dass beispielsweise der Hintergrund sich nicht ausreichend abhebt... Und mit Jacket fände ich auch nicht overdressed.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Pimp my Einkaufswagen"?
    Von showtime im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58
  2. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. "Glücksmomente" oder "Traumhochzeit mit Sommerregen"
    Von Amplishion im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige