Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

17.12.2017
  1. #11
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Cocili

    schick mir doch mal die Originalbilder an meine E-Mail, werde den HG etwas neutraler machen.

    Gruss Reto


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    mh, irgendwie werd ich immer unsicherer...
    Vielleicht mal zum Vergleich: www.die-sammelbewerbung.de. Das ist eine Plattform gezielt für die Bewerbung / Stellengesuche von Lehrkräften. Da ist ein total breites Spektrum von Anzug + Krawatte bis hin zum T-Shirt vertreten.

    Danke Reto!

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Also, ich finde das Bild eigentlich bis auf den hellen Hintergrund ganz gelungen - sein Ausdruck ist gleichzeitig freundlich und offen, aber auch entschlossen. Das finde ich kommt für einen Lehrer gut rüber! Wegen der Klamotten... ich glaube nicht, dass das Hemd negativ ankommt. Anzug und Krawatte fände ich eher daneben! Ein Sakko über dem Hemd wäre vielleicht noch gut, aber ich würde nicht extra deswegen nochmal Fotos machen lassen.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Hallo Corinna,

    habe deine email gelesen. Also ich finde das Bild jetzt auch nicht so prickelnd. Es wirkt wie die anderen schon geschrieben haben blass und daher etwas fad und langweilig.
    Auch ich bin der Meinung, dass man auf Bewerbungsfotos ruhig ein wenig overdressed aussehen darf als man dann im normalen Leben auftritt, aber das ist Geschmackssache. Jetzt extra nochmal neue Fotos machen zu lassen, weiß nicht. WEnn dann auf jeden Fall bei einem anderen Fotografen.

    Wie steht es denn mit Schwarz-weiß? Kommt ja meistens noch ein bisschen edler rüber. Oder möchtet ihr unbedingt Farbe. Ich versuch mich mal dran und schicke dir dann die Ergebnisse. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

    lg, Cinderella

    Ich werde mal schauen ob ich da auch etwas hinbekomme

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Hast ne mail ...

  6. #16
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Danke

  7. #17
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Optimierung oder "pimp my husband"!

    Dirk hat sich jetzt für folgende Bearbeitung von cinderella entschieden.
    Vielen Dank nochmal für eure Meinungen, Anregungen und Hilfen!

    LG Corinna

    P.S.: Der Thread kann dann werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Pimp my Einkaufswagen"?
    Von showtime im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58
  2. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. "Glücksmomente" oder "Traumhochzeit mit Sommerregen"
    Von Amplishion im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige