Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Foto - Filmstreifen - Update: Benötige Hilfe :-(

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto - Filmstreifen

    @Tanja, danke Chiara hatte mir den auch schon per Mail geschickt, aber nun kann nichts mehr schief gehen.

    @Biene Maja, das schaut ja super aus, mal gucken, wie ich mit der Kleinen die Zeit finde, mich da ein wenig reinzuarbeiten. Rote Augen kann man mit Photoshop wahrscheinlich auch wegmachen oder?

    LG
    DAniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto - Filmstreifen

    Ich sage auch DANKE SCHÖN!

    Ciao Cathy

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto - Filmstreifen - Update: Benötige Hilfe :-(

    Hallo!!

    Nun habe ich mich heute mal ein wenig kreativ betätigt, bin mit dem Ergebnis aber nicht so ganz zufrieden bzw. muss ich sagen, dass ich es nicht besser hinbekommen habe

    Mich stört es, dass die Felder im Filmstreifen nicht ganz ausgefüllt sind und dann bin ich mit der Platzierung auf dem Bild unzufrieden.

    Habt ihr eine Idee, wie ich es besser hinbekomme bzw. noch irgendwelche anderen kreativen Ideen?

    LG
    Daniela

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto - Filmstreifen - Update: Benötige Hilfe :-(

    Hi plitsch!
    Ich hatte den Streifen damals ursprünglich von Fee und sie hatte mir die Pixelzahl dazugegeben, damit das passt.
    Damit hab ich es in PS auch gut hinbekommen.

    LG Melli

  5. #15
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Foto - Filmstreifen - Update: Benötige Hilfe :-(

    Hm Plitsch

    da du ja die Bilder Quadratisch beschnitten hast, solltest du die Vorlage auch soweit in der Länge verkleinern bis der Bildauschnitt passt

    Und generiere doch dann einen schwarz / weissen rahmen um die gesamte Komosition ....

    LG Reto

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto - Filmstreifen - Update: Benötige Hilfe :-(

    Zitat Zitat von digital-image Beitrag anzeigen
    Hm Plitsch
    Und generiere doch dann einen schwarz / weissen rahmen um die gesamte Komosition ....

    LG Reto
    Uff und wie mach ich das? ?)

    @Melli + reto, danke für eure Antworten. Aber irgendwie habe ich die Vorlage, also den Filmstreifen bzw. die Felder nicht kleiner bekommen

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto - Filmstreifen - Update: Benötige Hilfe :-(

    Argh da hab ich mir ja was vorgenommen - scheinbar bin ich damit wirklich klar überfordert

    Gibts da irgendwo eine detailierte Anleitung für? Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe ....

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto - Filmstreifen - Update: Benötige Hilfe :-(

    plitsch, hast du das ganze über ps gemacht?

    wenn ja, versuch doch mal die einzelnen bilder mit strg-taste zu transformieren und dem rahmen anzugleichen. die strg-taste bewirkt, dass die propotionen weiterhin passen.

    sabine

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto - Filmstreifen - Update: Benötige Hilfe :-(

    sabine, ich muss leider passen Wir haben den Photoshop gar nicht. Habe mich jetzt mit paint und fotofix versucht.

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto - Filmstreifen - Update: Benötige Hilfe :-(

    ok, da kann ich leider nicht helfen. da kenn ich mich gar nicht aus.

    sabine

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benötige mal dringend Hilfe für eine Bewerbung!
    Von Streichelmaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8
  2. Suche: Ich benötige eure Hilfe!
    Von Milena im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Benötige Eure Hilfe! An alle Mamis!
    Von Das-Schneckchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 25
  4. Benötige eure Hilfe - fährt noch jemand bald zu IKEA??
    Von Vivi im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21
  5. Benötige kurz Power Point Hilfe...
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige