Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ foto bearbeiten...ich schnalls nicht!

16.12.2017
  1. #1
    becca
    Gast

    Rotes Gesicht ⫸ foto bearbeiten...ich schnalls nicht!

    hallo ihr foto-profis,

    ich bräuchte mal eure hilfe.

    habe an silvester ein ziehmlich geiles bild von karstens cousin gemacht...ich könnt mich weg schmeissen wenn ichs seh.

    jetzt hatte ich die idee es zu bearbeiten und ihm zum geb zu schenken.

    leider bin ich schon am anfang gescheitert. da das bild drinnen gemacht wurde, ist halt haufen zeugs im hintergrund zu sehen das ich gerne entfernt hätte. ausserdem wollte ich gern noch einen text einfügen so bissi kinoposter-mäßig.

    hat viell. eine von euch nen guten tipp für mich?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: foto bearbeiten...ich schnalls nicht!

    was hast du denn für n programm? und willst du ihn ganz aus dem foto rausschneiden? versteh ich dich richtig?

    LG

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: foto bearbeiten...ich schnalls nicht!

    welches Programm schon recht gut ist(weiß aber nicht, ob auch dafür) ,ist der Fast Stone Image Viewer, der ist kostenlos, ansonsten gibts hier doch viele, die sich mit PS gut auskennen...

    LG Melli

  4. #4
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: foto bearbeiten...ich schnalls nicht!

    ich glaub foto impact wenn ich richtig gelesen hab.

    @pinkyi ja schon so ziehmlich auf jeden fall stört mich dieser wohnungshintergrund extrem.

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: foto bearbeiten...ich schnalls nicht!

    Mit Foto Impact kenne ich mich gar nicht aus. Sorry!

    Das Freistellen ist normalerweise bißchen aufwendiger, aber Text sollte kein Problem sein.

    Dein neuer Avatar ist ja schön - auf dem anderen hast Du ganz anders ausgesehen. Hätte Dich so nicht erkannt!

    LG, Mel

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: foto bearbeiten...ich schnalls nicht!

    schau mal hier: http://www.traumflieger.de/workshop/...earbeitung.php
    da findest du zu den bildoptimierungsmöglichkeiten einiges.


    lg, doro

  7. #7
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: foto bearbeiten...ich schnalls nicht!

    danke doro werds mal probieren

    @mel danke für das kompliment geht mir allerdings auch oft so das ich jemanden nicht wirklich wieder erkenne wenn der ava wechselt

  8. #8
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: foto bearbeiten...ich schnalls nicht!

    ich bin echt zu blöd für sowas...werd wohl morgen mal beim fotografen vorbei schauen und fraen ob die mir das machen können.

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: foto bearbeiten...ich schnalls nicht!

    wie sieht denn das bild jetzt aus? wie deutlich ist der (farb)unterschied zwischen mensch und hintergrund?

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Kann mir jmd. ein Foto bearbeiten?
    Von EliSa im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 1
  3. Orchidee will nicht mehr blühen - mit Foto
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 33
  4. Hilfe, sehr wichtig für mich-einziges Foto mit mißerablem Druck - wie bearbeiten?
    Von Kristin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  5. Wer kann mir beim Foto bearbeiten helfen?
    Von Kuschelhexe im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige