Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Familienfotoshooting: was anziehen?

13.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Familienfotoshooting: was anziehen?

    Am Smastga gehen wir als Familie zur Fotografin und sind am überlegen, was wir uns allen anziehen?

    Gibt es was, was besonders gut rüber kommt?
    Was, was man auf keinen Fall tragen soll?

    Was habt ihr für Erfahrungen?
    Was würdet Ihr wieder anziehen, was eher nicht wieder (weil es auf den Bildern nicht gut rüber kommt?

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Oh Nadine,

    ich schließe mich Deiner Frage hier mal an, wenn ich darf...
    Wir haben am Mittwoch einen Termin bei einer Fotografin.

    Bin schon gespannt auf die Antworten!

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also mir hat auf Fotos von mir ein "buntes" Teil, eigentlich waren es viele verschiedene Brauntöne, nicht gefallen. Ich würde einfarbige Sachen tragen und evtl. 2-3 Wechselklamotten (Oberteile) mitnehmen, dann kann man zwischendurch wechseln und hat andere Motive.

    Und am besten eure Lieblingsteile, weil ihr müsst euch wohlfühlen auf den Fotos.

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Alle in derselben Farbe...daran hab ich auch schon gedacht.

    Der Tip mit den Wechselklamotten hört sich sehr gut an, danke Eli!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Nadine,

    fürs Fernsehen gilt ja immer, keine kleinen Muster, also zum Beispiel keine Karos oder kleine Streifen, damits nicht flimmert... Ich finde die Regel, keine auffallenden Muster, Rüschen oder so etwas zu tragen eigentlich immer gut. Das alles lenkt sonst vom Wesentlichen ab: nämlich von Euch.

    Lieben Gruß und viel Spaß! Bin gespannt, wofür Ihr Euch entscheidet!

    Anja

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @Eli

    das ist doch schon mal ein guter Tipp....wegen den vielen Farben.
    Klar zieh ich auch das an, worin ich mich wohlfühle, nur bei Greta macht das wohl noch nichts aus ;-)

    @Anja
    das mit kleinen Mustern hab ich schon mal gehört........jetzt wo Du es sagst!
    Dann fällt also meine/greta's Lieblingshose also flach....die ist nämlich soooo schön kariert.

    wie sieht' s denn aus, wenn wir alle jenas anziehen? Oder sieht jeans auch nicht aus?
    Und welche Farbe am Besten bei den oberteilen? ist schwarz vielleicht zu düster?....da sieht man ja auch kaum Konturen, oder?

    lg nadine

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich habe mal familienfotos gesehen, wo alle ein weißes oberteil (t-shirt, pulli, bluse, hemd) und ein jeans (rock oder hose) anhatten.

    irgendwie war somit jeder individuell und seinem typ entsprechend gekleidet, man sah aber sofort den "gemeinsamen nenner".

    ich glaube, sie waren dann barfuß dazu, fand ich auch witzig, je nachdem, wie "leger" die fotos rüberkommen sollen.

    lg
    chiara

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @chiara

    das hört sich doch toll an!!! und leger können die bilder ruhig rüberkommen.

    danke dir!

    LG Nadine

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also ich könnte mir vorstellen, dass Jeans, barfuss mit ner weißen Bluse bei Dir bzw. Hemd beim Mann, toll aussieht.
    Und natürlich auch was schwarzes zum Wechseln mitnehmen, vielleicht einer so, der andere so?

    Die Fotos von Tanja fand ich so toll! Ich glaub sie hatte auch was weißes an!

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also, aufjeden fall mehrere Sachen mit nehmen und auch evtl. etwas Spielzeug für die Kleine - auch gern den Lieblingsteddie....

    Auf jeden Fall mal uni farbene Oberteile in Schwarz und weiß, die Idee mit "alle gleiches Oberteil" kommt auch immer gut! Auch deine Lieblingsbluse, Hut etc. sollten dabei sein!

    Nimm lieber zuviel als zuwenig mit so kann der Fotograf auch gut was auswählen...

    LG Fee

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kind anziehen im Winter?
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  2. Winterhochzeit - was anziehen?!
    Von bettina_2607 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Was anziehen im Schwimmbad ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  4. Oktoberfest in Köln: Was anziehen?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige