Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Eure Erfahrung mit Fotobüchern ist gefragt

15.12.2017
  1. #1
    Papa Stoni
    Gast

    Standard ⫸ Eure Erfahrung mit Fotobüchern ist gefragt

    Hallo,

    bin im Moment auf der Suche nach einem Fotobuchanbieter. Habe auch schon sehr viele gefunden. Es gibt starke Unterschiede im Preis und in den Gestaltungsmöglichkeiten. Nun zu meinem Anliegen: Preis und Gestaltung ist zwar wichtig, aber wie ist die Qualität!!!!!

    Habt Ihr vielleicht Erfahrungswerte die Ihr gerne weitergeben würdet?

    Würde mich riesig freuen.

    Vielen Dank im voraus. :-)

    Grüßle
    Daniel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Erst einmal herzlich willkommen hier!
    Ich lass meine Fotobücher immer bei Fotokasten (darf ich das hier so schreiben?) machen und war bis jetzt sehr zufrieden!

    LG Müsli

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ich war eigentlich immer bei Fotobuch.de und bisher immer zufrieden. Außer mit der Software. Aber das macht mir nichts, ich erstelle in Photoshop die komplette Doppelseite und füge die dann als ein Bild ein. So kann ich auch noch in einigen Jahren, wenn die Fotobuchsoftware nicht mehr aktuell ist oder Fotobuch.de nicht mehr mein Lieblingsfotobuchhändler ist, einfach und schnell nochmal das alte Fotobuch nachmachen. Außerdem habe ich in PS mehr Möglichkeiten zur Gestalltung. Zur Qualität ist eigentlich erstmal dein Bildmaterial wichtig. Unter 300dpi sollten die Bilder nicht sein. Ein direkter Vergleich zwischen den Fotobuchanbietern wäre mal interessant. Denke aber nicht das die Bekannten weit auseinanderliegen werden (bis auf schwarze Schafe).

    Gruß Bernd

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich machs wie Bernd, im grafik Programm die Seiten erstellen und dann die ganzen Doppelseiten in die Fotobuchsoftware einfügen.

    Bisher habe ich auch nur Bücher von fotobuch.de und war bisher sehr zufrieden, so dass ich keinen Anlass sah, nach nem anderen Anbieter Ausschau zu halten. Den Service bei denen fand ich auch sehr gut!

    LG Fee

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    soweit ich weiß gibt es bessere anbieter von der druckquali her als fotobuch. aber dort kann man dann den einband nicht selbst gestalten. ansonsten halte ich es wie bernd. erst in ps und dann einfach nur noch einfügen in der software. (sonntag wird endlich wieder gebastelt *freu*)

    lg, doro

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    ich habe bislang nur Fotobuchbücher bestellt und war zufrieden. jetzt warte ich auf mein .......-Buch - da hatte ich einen Gutschein gehabt. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Qualität im Vergleich zu Fotobuch ist.

    Doro: Welcher Anbieter ist denn besser von der Druckqualität als Fotobuch?? [Du kannst mir gerne auch per pn antworten]

    Ciao Cathy

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Heute ist mein ......-Buch gekommen. Auf den ersten Blick in Ordnung. Aber bei genauem Hinsehen entdecke ich Fehler, die nicht durch mich (also Mißachten der Ränder) verursacht wurden - sprich: es gibt einige Abschneidungen. Und an einigen Übergängen (Bilde über die mItte gehend... ) gibt es Verschiebungen, so dass auf einmal das zweite Auge zu tief ist... Sieht überhaupt nicht schön aus.

    Im Qualitätsvergelich mit Fotobuch.de gewinnt eindeutig Fotobuch... Die farben sind kräftiger und satter.. [Der Vergleich ist dehalb auch möglich, weil es teilweise die gleichen Seiten waren unter lediglicher Anpassung der Seitengrößen].

    Ciao Cathy

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich habe eines von Aldi, das ist qualitativ super!

Ähnliche Themen

  1. Taufvorgespräche - Eure Meinung ist gefragt!
    Von amelie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !
    Von Mira1102 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 79
  3. Eure Hilfe ist gefragt...
    Von Butzemaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  4. Eure Kreativität ist gefragt
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  5. Eure Meinung ist gefragt....Zu Steinig?????
    Von Lorelai im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige