Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Eure ehrliche Meinung bitte! - Erste Änderung

11.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ehrliche Meinung bitte! - Erste Änderung

    huhu.

    hab nur kurz rein geschaut.

    auf seite 18/19 die schrift wird genau in der falz sitzen. besser auf eine seite als zentriert.

    lg, doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure ehrliche Meinung bitte! - Erste Änderung

    Zitat Zitat von Sternschnuppe Beitrag anzeigen
    Schweren Herzens habe ich jetzt ein paar Bilder herausgenommen.
    Du brauchst ja keine Bilder rausnehmen. Mach doch einfach noch ein paar Seiten mehr.

    Gruß Bernd

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ehrliche Meinung bitte! - Erste Änderung

    @frodo: Das ist ja das Problem. Wenn ich die nächste Anzahl an Seiten nehme bekomme ich diese Seiten nicht voll. Die Fotos vom Fotografen haben einfach eine zu schlechte Auflösung. :-( Und die anderen Fotos sind "nur" von der Feier. Das Einzige was ich noch hätte währen die Fotos vom Schleiertanz. Das sind aber auch nur max. 5 Stück.

    LG
    Sabine

  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ehrliche Meinung bitte! - Erste Änderung

    Sabine ich hatte bei unserem Fotobuch ein Gruppenbild über beide Seiten gemacht. Also als Hintergrundbild und keine Bilder drüber gelegt. Ein Paarfoto von uns habe ich als Einseitig eingefügt, damit man auch mal ein großes Foto drinnen hat. Vielleicht ist das eine Alternative? Auf eine ganze Seite du im Kleid auf der anderen Seite dein Mann im Anzug, dann hättest du 2 Seiten schon voll *G*

    Aber so gefällt es mir auch viel besser.
    LG Eli

  5. #35
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ehrliche Meinung bitte! - Erste Änderung

    Hi,

    wahrscheinlich bin ich die einzige, die den schwarzen Hintergrund schön findet

    Aber ich finde es wirklich sehr schön - das ist ähnlich wie auf schwarzem Karton aufgeklebt und das fand ich als Hintergrund in alben auch immer klasse.

    Die Cremetöne sind mir alle noch zu gelb. Aber "freundlicher" wirkt es schon

    Liebe Grüße
    Ann

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ehrliche Meinung bitte! - Erste Änderung

    @eli: Gruppenfotos haben wir nur vom Fotografen. Und da ist die Auflösung zu schlecht als das wir die Bilder als Hintergrund nehmen können.
    Und ein Foto von meinem Mann, auf dem er alleine ist gibt es auch nicht. Selbst ihn aus einem Foto ausschneiden geht nicht.

    @ann: In unserem Gästebuch haben wir schwarze Seiten. Da sehen die Fotos richtig toll drauf aus. Dazu haben sich die Gäste mit silbernen und goldenem Stift eingetragen.

    Ich glaube es ist wirklich der "Gelbstich" der mich auch stört. ?)

    Heute ist erst einmal Familientag angesagt. Morgen geht es mit der Kreativität weiter.

    Danke Euch nochmals für Eure Anregungen.

    LG
    Sabine

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ehrliche Meinung bitte! - Erste Änderung

    Hallo!

    Nachdem mir jetzt x-mal das Programm abgeschmiert ist und plötzlich die Hälfte der Fotos verschwunden war (gut, dass ich hier nachsehen konnte an welchem Platz welches Foto war), habe ich beschlossen, das Fotobuch jetzt so zu lassen wie es ist.

    Vielen Dank noch einmal für Eure Ratschläge und Meinungen.

    LG
    Sabine

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Erste Einladungsentwürfe - Eure Meinung bitte!
    Von Vegas im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  2. Danksagungskarte! Eure Meinung bitte!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 25
  3. Eure Meinung bitte - Serviettenringe
    Von FrauWausB im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige