Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ DVD von Hochzeit....-wie teuer?

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ja hallo. wollte mal fragen ob ihr ne hochzeitsdvd habt machen lassen.

    wenn ja.
    wie lange hat der gefilmt oder von wann an?
    wieviel hat der gekostet und wieviel abzüge der dvd waren im preis enthalten?

    lg
    melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nuki
    Gast

    Standard

    wir haben von unseren bilder eine dvd selber gemacht. dafür gibt es so spezielle programme wo man alles uuch mit musik hinterlegen kann. Das hat uns außer arbeit und die programmkosten (ca. 50 Euro) nichts gekostet. vielleicht ist das ja ein alternative für dich.

    LG Nuki

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich schließ mich Nuki da an...es gibt viele tolle Programme, die auch gar nicht so schwer zu bedienen sind...wenn man da Lust und ein Händchen für hat, dann macht das richtig Spaß!
    Meinst du eigentlich Fotos oder Film? Geht ja beides!

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    das reine video meine ich. ich war am freitag bei ner bekannten und die haben das vom profi machen lassen. das war ein hammer. jetzt sind wir natürlich auch am überlegen bloss der preis........hmmmm

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    unsere DVD (vom Profi) hat 500 € gekostet. Die Filmerin war von 11:15 bis 0:15 auf unserer Hochzeit. Weitere Kopien waren nicht im Preis enthalten, wenn wir noch welche wollen kosten sie 20 €/Stück

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    sowas wäre ja noch machbar. aber sonst. hmmmmmm....was soll ich nur machen . auf dere inen seite wäre es toll......aber die andere seite ist teuer....denn flittern wollen wir ja auch noch.........

  7. #7
    Glöckchen
    Gast

    Standard

    Hallo ich habe der Eispronzessin schon auf das Thema Video eine Nachricht geschickt. Ich habe hier in Berlin auf Filmstark zurück gegriffen. Preise hängen von dem jeweiligen Paket ab, aber es ist für jeden was dabei. Wer interessiert ist:
    www.filmstark.de
    Euer Glöckchen

  8. #8
    Eisprinzessin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balimel
    sowas wäre ja noch machbar. aber sonst. hmmmmmm....was soll ich nur machen . auf dere inen seite wäre es toll......aber die andere seite ist teuer....denn flittern wollen wir ja auch noch.........
    Hallo!! Ich kann Dir eine Menge Preise und Anbieter nennen. Kommt darauf an, wo Du wohnst. Im Bereich der Videoproduktion ist ein Preisvergleich ein absolutes "Muss". Die Preise liegen zwischen 250,-- und 1.200,-- Euro. Es kommt darauf an, wie lange gefilmt werden soll... ob mit einer oder zwei Kamera's. Und wie wichtig Dir z.B. die Nachbearbeitung ist. Kannst Dich ja auch gerne mal bei mir melden. Ich habe mich jedenfalls dazu entschlossen eine DVD machen zu lassen und freu mich auch riesig drauf. Bei unserem Videofilmer können wir z.B. die DVD's danach selber brennen. Wir bekommen 2 DVD's mit einer gekürzten Fassung, einem 90 - 120 Minütigen Film und sogar einen kurzen 3D-Film.

    Liebe Grüße Susanne

Ähnliche Themen

  1. Wie teuer war euer Autoschmuck?
    Von jessimaus im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 42
  2. Antworten: 25
  3. Zeitungsanzeige - wie teuer?
    Von majana im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  4. Kinderbetreuung - wie teuer
    Von Xantia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige