Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ DSR macht dunkle Bilder - auch mit Blitz..

18.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ DSR macht dunkle Bilder - auch mit Blitz..

    Hallo ihr lieben Fotospezialisten,

    ich bin leider ein technischer Vollidiot und habe an meiner DSR bestimmt einfach zu viel rumgespielt..
    Seit bestimmt 3 Jahren verstaubt meine arme Kamera, weil sie, speziell in Räumen oder bei schlechten Lichtverhältnissen dunkle Bilder produziert.
    Habt ihr spontan eine Idee an was das liegen könnte??? Bzw. könnt ihr mir die ungefähren Einstellungswerte, die dazu beitragen könnten, nennen? Wäre suuuuper - ich würde mein Teilchen so gerne wieder benutzen können ..


    Liebe Grüße

    Birgit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSR macht dunkle Bilder - auch mit Blitz..

    so spontan würde ich mal sagen, dass es an der Verschlusszeit liegen könnte. Wenn du auf Vollautomatik stellst, funktioniert sie da normal?

  3. #3
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSR macht dunkle Bilder - auch mit Blitz..

    Nein, leider nicht. Ich habe auch schon auf Rücksetzen gestellt, auch dann nichts..
    Ich möchte heute noch in den Fotoladen und mal nachschauen lassen - aber mit ein bisschen Halbwissen wäre mir schon geholfen (man kennt das ja - bissi rumstellen und trotzdem hohe Rechnung, das möchte ich vermeiden). Aber Danke!

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSR macht dunkle Bilder - auch mit Blitz..

    Belichtungskorrektur verstellt? Das bliebe auch im Vollautomatikmodus so.

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zur Blitz-Eheschliessung???
    Von Zuckerschnecke im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 13
  2. felana macht auch mit ;-)
    Von felana im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
  3. Fam. Sch..er macht den Abflug - wieder da (Bilder)
    Von *Mel* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 43
  4. Welchen Blitz für EOS 350d?
    Von Cathy im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  5. hab auch so dunkle Bilder
    Von Streichelmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige