Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Die fotobuchdruckende Wollmilchsau

18.12.2017
  1. #1
    liebende33
    Gast

    Standard ⫸ Die fotobuchdruckende Wollmilchsau

    Hallo zusammen,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier jetzt diverse Fragen bzw. Themen wiederhole. Ich hab in den Überschriften spontan nichts gefunden, was ungefähr meiner Frage entspricht.
    Also sag ich es lieber nochmal selbst.
    Aaalso: ich bin Fotografin und habe natürlich schon öfters Fotobücher für meine Kunden erstellen lassen (z.B. bei Vistaprint). Allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher eigentlich nie 100%ig zufrieden war. Meistens passte mir vor allem die Druckqualität oder die Bindung nicht.
    Ich frage also Euch sowohl in privatem als auch in beruflichem Intersse, was Ihr so für Anbieter empfehlen könnt. Es wäre allerdings super, wenn diese nicht nur Fotobücher drucken würden, sondern auch Leinwände, Kalender etc. im Angebot hätten. Natürlich alles mit super Qualität zum möglichst fairen Preis (die Überschrift sagt ja schon alles ;-))
    Bin gespannt, was Ihr so für Vorschläge habt und sage jetzt schonmal danke :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die fotobuchdruckende Wollmilchsau

    Ich persönlich bin mit fotobuch.de am zufriedensten, zum einen finde ich die Qualität ganz gut, zum anderen mag ich es, dass man unzählige Gestaltungsmöglichkeiten hat. Da sind viele anderen Anbieter so unflexibel. Bei fotobuch.de hat man viele Vorlagen, kann aber auch selbst viel machen, Bilder bearbeiten, verschieben, drehen, formen, Rahmen gestalten etc.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die fotobuchdruckende Wollmilchsau

    Mir ist die Software vom Anbieter eh ziemlich egal, da ich die Seiten erst komplett in Photoshop erstelle, wenns was richtig wichtiges ist. Ansonsten gebe ich Angie recht, bietet Fotobuch.de die beste Software und ich war dort bisher mit der Qualität am zufriedensten.

    LG, Doro

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die fotobuchdruckende Wollmilchsau

    ich mache meine fotobücher auch meist bei fotobuch.de und war bisher immer sehr zufrieden.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die fotobuchdruckende Wollmilchsau

    Ich habe meine Fotobücher bisher bei http://www.myphotobook.de/Fotobuch drucken lassen und war zufrieden... Für den "Hausgebrauch" perfekt - für Profis wahrscheinlich nicht so prall...
    Aufgrund eines Gutscheins haben wir uns auch mal bei http://www.cewe-fotobuch.de/?et_cid=...FRYN3godmywU0w bestellt... Joa, hat schon gepasst!

    Bei diesem Anbieter http://www.posterjack.com/ haben wir mehrfach Leinwände und Poster bestellt und waren absolut zufrieden - Fotobücher machen die auch, aber darüber kann ich nichts sagen...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die fotobuchdruckende Wollmilchsau

    Off-Topic:

    bist du bzgl farbthema zu einer entscheidung gekommen? wann findet die hz eigentlich statt?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die fotobuchdruckende Wollmilchsau

    ich kann auch Fotobuch.de empfehlen. Die Software ist sehr umfangreich, aber leicht verständlich und die Qualität ist top

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die fotobuchdruckende Wollmilchsau

    HI!

    Ja, mit Fotobuch.de bin cih auch sehr zufrieden. Hier gab es aber auch einen LInk zu Hofmann Digital (oder so ähnlcih) - wo manche Damen sehr begeistert waren :-)

    LG cathy

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die fotobuchdruckende Wollmilchsau

    Bei dem Hofmann (aus Spanien) bestell ich meine wichtigen Fotobücher.

    sieht einfach edel und toll aus.

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige