Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

13.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

    Hallo,

    seit ein paar Tagen versuche ich mich ja mit meinem ersten Fotobuch und finde die Lidl-Software klasse.

    Ich hab mit der standeamtlichen Trauung angefangen, werde nun die kirchliche Trauung fortsetzen, dann ein paar Bilder von der Feier und zum Schluss die Parkbilder. Oder würdet ihr die Reihenfolge anders wählen?

    Ich mag euch mal die ersten Seiten zeigen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, Ideen, Anregungen oder Ideen...

    Viele liebe Grüße und danke,
    Katrin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    weiter mit den nächsten Seiten:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Hallo!
    Von der geplanten Reihenfolge her finde ich es gut -habe ich auch so gemacht :-)

    Die Seiten sind toll geworden. Was mich etwas "stört" ist der eine unterschiedliche Hintergrund dazwischen - das würde ich einheitlich machen (auch wenn die Wölkchen für die innen Bilder nicht so passend sind).
    Viel Spaß noch

    Mella

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    noch ein paar:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Hallo Katrin.

    Ich würde nicht soviel Platz verschenken - lieber die Bilder ggf. etwas zuschneiden, und dafür z.B. auch mal drei im Querformat untereinander. Oder auch mal eine Doppelseite nur mit einem Bild. So wie du es jetzt hast, werden die Fotos wohl größtenteils recht klein werden, ich finde, große Bilder wirken eben auch sehr schön.

    Die geplante Aufteilung find ich gut, auch wenn ich es eher ganz chronologisch machen würde .

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    so und der der Rest, weiter bin ich noch nicht, hab aber schon mal eine Parkfotoseite gebastelt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Huhu Katrin,

    sollte es nicht heißen:

    Anschließend unterschreiben das Brautpaar, die TZ und ...

    Hast du evtl ein Foto vom Trausaal des Standesamtes? Wenn das sehr hell gemacht wird, könnte ich es mir schön als Hintergrund für die Innenaufnahmen StAmt vorstellen. Muss man aber sehen, ob es wirklich wirkt. Den Himmelhintergrund finde ich toll.

    Ich habe damals zwei Fotobücher gemacht. Eins für das Standesamt und ein für die Kirche. Ich habe die Bilder chronologisch eingefügt, also erst ein Bild der Kirche, dann der wartende Bräutigam, meine Ankunft, Einzug, Bilder in der Kirche, der Auszug, Sektempfang, Profibilder, dann die Feier. Einfach weil es so zeitlich war.

    Ihr hattet die Bilder vor der Trauung gemacht, oder? Dann würde ich die trotzdem nach der kirchlichen Trauung einfügen und am Schluß dann die Bilder von der Feier.

    LG Eli

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    @Mella: ja, das mit dem Hintergrund ist auch mein Bedenken, ich hab halt immer wieder verschiedene Hintregründe ausgesucht und bei machen passt eben echt nur einer, z.B. beim Cover der grüne. Ich hab auch Angst, dass es etwas zu bunt wird und wirkt...

    @Danie: ja, jetzt, wo ich den Screenshot so aus der Distanz seh, find ich manche Bilder auch echt klein und dafür den Hintergrund zu pärsent. Danke, ich werde einige vergößern.

    Das ist gar nicht so leicht *lach*

    LG Katrin

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    @Eli: ja, wir haben die Bilder vor dem Gottesdienst gemacht, ich dachte aber, die setz ich als "Hihglight" ans Ende des Buches, oder?

    Stimmt, die Idee mit dem Trausaal als Hintergrund in transparent ist toll, da muss ich nur wieder Doro um Hilfe beim heller machen bitten *blinzel*

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Die letzte Doppelseite (mit dem Schleierkuss) finde ich übrigens sehr gelungen . (Also die anderen natürlich auch ). Aber da passt das wirklich perfekt, zum Glück hat auch keiner von euch beiden seine Nase auf dem Knick .

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige