Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

16.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

    Und wenn du das Kussbild (das mit dem Sekt in der Hand) auf die rechte Seite machst?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

    Auch ne schöne Idee.
    Naja, richtig austoben kann ich mich mit den Parkbildern nachher, da hab ich komischerweise ganz viele Ideen.
    Nur mit dem "Kram" vorher isses so ne Sache.
    Oder ich hab ne tolle Idee, bekomm sie aber nicht umgesetzt...

    Naja, jetzt fahr ich eh erst mal zur Heilpraktikerin.

    Danke schon mal!!!

  3. #33
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Huhu Katrin,
    sollte es nicht heißen:
    Anschließend unterschreiben das Brautpaar, die TZ und ...
    ich hätte auch unterschreibt geschrieben... hätte es jetzt auf das Brautpaar und nicht auf die Dinge die sie unterschreiben bezogen. Ist das falsch ?)

    @Katrin,
    hey, du machst ja Fortschritte Die anderen haben schon alles gesagt!
    Die Außenbilder von meiner Kamera kannst du locker als Hintergrund nehmen.
    Die Drinnenbilder könnten pixelig werden, weil de rBlitz ja so schon immer kaum ausgereicht hat.
    Ich habe aber auch oft "bemeckerte" Bilder als HIntergrund gelassen und es einfach riskiert und nicht bereut.

    Viel Spaß und Geduld weiterhin

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

    Danke Andrea.

    Leider langt mein Arbeitsspeicher nicht, um ein paar Bilder aufzuhellen, um sie als Hintergrund zu benutzen Da meckert er immer!

    Aber es macht richtig Spaß zu üfteln und es ist wahnsinn, wie schnel der Tag gestern um war und ich hab nur eine neue Seite geschafft, der Rest war alles Veränderung und so...

    Drück dich!

    Katrin

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

    die änderungen hast du gut umgesetzt - das wird ein tolles fotobuch!

    ich weiss nicht, ob es an meinem morgendlichen blick liegt, aber sind die bilder auf der "käfer-seite" unscharf???

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    ich hätte auch unterschreibt geschrieben... hätte es jetzt auf das Brautpaar und nicht auf die Dinge die sie unterschreiben bezogen. Ist das falsch ?)
    Nee es geht ja nicht um Dinge, die unterschrieben werden sondern Personen und mehrere Personen unterschreiben

    Deutschprofis bitte ran

  7. #37
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    die änderungen hast du gut umgesetzt - das wird ein tolles fotobuch!

    ich weiss nicht, ob es an meinem morgendlichen blick liegt, aber sind die bilder auf der "käfer-seite" unscharf???
    Danke!

    Öh.. ih hab den Screenshot gemacht, bevor die Site fertig geladen war, somit sind die Bilder echt unscharf... hab ich auch eben erst gesehen, sorry!!
    Also "in echt" sind die scharf!

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nee es geht ja nicht um Dinge, die unterschrieben werden sondern Personen und mehrere Personen unterschreiben

    Deutschprofis bitte ran
    Ich bin zwar kein Deutschprofi, aber ich hätte auch bei dieser Aufzählung geschrieben "Anschließend unterschreiben das Brautpaar, die Trauzeugen und die Standesbeamtin die Heiratsurkunde".

    Man kann natürlich auch schreiben
    "Anschließend unterschreibt das Brautpaar, und dann (bzw. danach) die Trauzeugen und die Standesbeamtin die Heiratsurkunde"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige