Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

17.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Das war ein Foto vom Trauzimmer *grübel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Hallo Katrin,

    ich hatte das bei meinem letzten Buch auch. Ich wollte eine Irlandlandschaft über beide Seiten nehmen, da hat er gemeckert. Allerdings ist die eh etwas diesig und von daher hab ich es gewagt und es ist keineswegs pixelig.
    Ich denke also, wenn, wie Eli sagt, da Bilder davor kommen und das Bild sogar z.B. etwas transparent oder stark aufgehellt ist (finde ich immer sehr schön als Hintergrundbild) dann würde ichs nehmen.
    Wenn du aber willst, dass man jeden kleinen Krümel erkennen kann, dann nicht.

    Ansonsten finde ich dein Fotobuch ganz schön. Mir persönlich wäre es zu verspielt (Wolkenhintergrund, verschiedene farbige Hintergründe und die "eingefassten" Fotos) aber um mich gehts ja auch nicht!

    Und - auch wenns schon gesagt wurde - nicht zu viele kleine Fotos. Wenn du willst, dass sie richtig toll wirken mach sie größer.

    LG
    Suki

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    huhu,

    mir gefällts bisher gut nur ne anmerkung, die doppelseite mit euren händen, das wird gedruckt gar nicht mehr wirken, weil die falz (heisst das ding in der mitte so) dir genau die stelle mit den ringen und den händen "auffressen" wird. würde rechts noch n foto, evtl. mit ner ähnlichen aufnahme einstellen. weil als hintergrund ist das schon schön, nur schade das man dann gedruckt nix mehr erkennt

    lg sabine

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Ich hab das auch bei vielen Hintergrundbildern gehabt, dass die Pixel-Warnung erschien. Aber für meine Zwecke war das ausreichend.

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Huhu,

    danke Suki und Angie, dann beruigt mich das ja! Es sollen ja echt nur "hochzeitliche" Hintergrundbilder sein, die eh total aufgehellt sind, von daher brauch ich da keine mini Details.

    @Sabsy: das mit den Händen ist ja eigentlich auch nur ein Hintergrundbild in aufeghellter Form, das soll quasi das Deckblat sein zur Überleitung für den nächsten Tag.
    Kam das nicht gut raus?

    LG und danke, ihr helft mir echt sehr!

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    So, ich hab ein paar eurer Vorschläge versucht umzusetzen. Wirkt das so besser? Zumindest ist nicht mehr so steif. Oder ist es nun zu unruhig?
    Dankeschön...!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

    Steif fand ich jetzt deine ersten Entwürfe jetzt gar nict.

    Das mit dem Herz gefällt mir gut, allerdings finde ich es schade, dass dein Ring abgeschnitten ist und auch, dass das das gleiche Foto ist wie im Hintergrund. Habt ihr nicht noch ein anderes Ringbild?
    Ich fands aber auch schon vorher schön.

    Der Screenshot recht daneben find ich toll!

    Die nächste wär mir jetzt zu unruhig und auch zu vollgestopft. Irgendwie sah das geordneter nicht so viel aus.
    Beim nächsten würde ich die Anordnung auf der rechten Seite genau andersrum machen, also das große Bild nach innen und die kleinen dann am äußeren Rand außenrum, damit das ganze irgendwie gehaltener und runder wirkt.
    Die Käferseite find ich prima und auch der letzte Screenshot!

    Saskia

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

    Danke.
    Das Herz ist leider das Einzige, was wir als "Ring-auf-Brautstrauss" Bild haben und wenn man das Bild vergrößert, ist mein Ring mit drauf.

    Das "vollgestopfte" ist tatsächlich jetzt sehr unruhig und nicht so passend zu dem romatischen Bild daneben, auf dem wir in die gleiche Richtung gucken, also doch nochmal umändern.

    Die anderen find ich jetzt auch schön, und du hast Recht, wenn man das eine Bild nach innen und die kleineren nach aussen nimmt, wirkt es wie ein Rahmen. Danke Saskia!

    Edit: nachdem die Bilder nun etwas größer sind, lass ich sie also in der "ordentlichen" Anordnung, dafür ist der Effekt auf der linken Seita ja schon schön.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

    @Katrin: die seite die jetzt so "vollgestopft" aussieht - wieso nehmt ihr dafür nicht eine ganze Doppelseite (oder zwei) und macht dort die Bilder in unterschiedlichen Größen drauf?

    Bei Fotobuch kannst du dir ganz viele ANregungen holen: http://www.fotobuch.de/index.php?PHP...e=listarticles&

  10. #30
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

    Jana, auch ein guter Vorschlag.
    Nur fehlt mir dann ja wieder was für die dann leere Seite *überleg*

    LG Katrin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige