Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - UP: besser so?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Hi,

    also, die unterschiedlichen Hintergründe stören mich nicht, ich mache die bei meinen Fotobüchern auch nie einheitlich.

    Aber ich denke auch, dass viele Bilder zu klein sind und viel Platz verschenkt wird.

    Ich würde mehr mit den Bildern "spielen", so wie du das auf den letzten Seiten gemacht hat. Nimm vielleicht mehrmals irgendwelche Bilder abgeschwächt als Hintergrund, ordne die anderen doch mal etwas pfiffiger an, mal ein bisschen schräg, mal ein wenig überlappend, mal ein Bild auf einer ganzen Seite etc. So wirkt das Ganze etwas zu steif.

    Ansonsten sehr hübsch.

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Huhu!

    Das "mit den Bildern spielen" fällt mir bei den Parkbildern komischerweise viel leichter. Ich hab den Bigen noch nicht raus, wie man etwas schräg macht, aber ich werde noch ein bisschen basteln. Hab die Bilder auch schon vergrößert, sieht gleich besser aus, DANKE!!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Hallo Katrin,

    ich finde dein Fotobuch auch schön, aber auch ich würde mehr mit den Bildern "spielen".
    Gerade auch Angies Tipp mit den überlappenden Bildern habe ich bei unserem Hochzeitsfotobuch ja auch genutzt, und fand das Ergebnis sehr gelungen.
    Vor allem kann man ja auch - wie auf den folgenden Seiten aus meinem Fotobuch - hier und da Detailfotos z.B. vom Kirchenschmuck oder der Kleidung nutzen, um etwas Abwechslung mit hinein zu bringen und "Lücken" besser zu nutzen.







    Gerade diese Seiten mit den Detailbildern fanden meist den größten Anklang.


    LG,
    Petra

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Petra, die sind aber auch wirklich wunderschön.
    Danke für die Anregungen!

    Ich bin einfach noch ganz frisch, hab ja noch nie ein Fb gebaut und vor allem im Bildbearbeiten ( zuschneiden, transparent machen und so ) hab ich noch keinen Dunst!

    Danke für eure tollen Tips!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Petra, die sind aber auch wirklich wunderschön.
    Danke für die Anregungen!

    Ich bin einfach noch ganz frisch, hab ja noch nie ein Fb gebaut und vor allem im Bildbearbeiten ( zuschneiden, transparent machen und so ) hab ich noch keinen Dunst!

    Danke für eure tollen Tips!
    Bildbearbeitung ist nicht wirklich schwer, aber man muss halt leider erstmal wissen, wie's geht!
    Unser Hochzeitsbuch war ja auch mein erstes, aber ich hab' auch gut und gerne einen Monat dran gesessen und fast alles probiert, was mein Bildbearbeitungsprogramm hergegeben hat. Und oft war es auch so, dass ich z.B. zwei Tage lang an irgendwas gesessen und gefummelt habe, was ich mir supertoll vorgestellt habe, aber am Ende sah es dann doch irgendwie doof aus und die ganze Arbeit war für die Katz.
    Und es hat nunmal nicht jeder so viel Zeit für Experimente wie ich hatte.

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Naja, Zeit hätte ich bis zum Advent, wir mögen es unseren Eltern dann zu Weihnachten schenken.
    Aber das andere Problem ist mein PC, der irgendwie zu langsam ist, was mich dann unnötig Zeit kostet...

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Naja, Zeit hätte ich bis zum Advent, wir mögen es unseren Eltern dann zu Weihnachten schenken.
    Aber das andere Problem ist mein PC, der irgendwie zu langsam ist, was mich dann unnötig Zeit kostet...
    Mein PC war auch damals so schnarchlangsam, dass alles ewig lange gedauert hat.
    Ich hab' dann Ingo jeden Abend, wenn er heimkam zwar die Fortschritte am Buch gezeigt, aber auch gleichzeitig so viel über den lahmen PC gejammert, dass er nach ca. einer Woche abends dann mit neuem, zusätzlichem Arbeitsspeicher und einer neuen Grafikkarte in der Hand heimkam und meinen Computer erstmal so richtig "aufgemotzt" hat .
    Danach ging dann alles viel, viel besser und schneller und Ingo hatte seinen Feierabendfrieden zurück .

  8. #18
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Die Idee von Petra, Detailfotos z.B. vom Kirchenschmuck oder der Kleidung mit einzubringen, finde ich super.

    Die unterschiedlichen Hintergründe finde ich okay, so kommt auch ein bißchen Abwechslung rein.

    Wie die anderen schon sagten, finde ich manche Bilder zu klein.

    Besonders toll finde ich das Bild auf dem ihr beide in eine Richtung schaut mit dem Text dazu "Liebe besteht nicht darin usw."


    Ich denke, es wird ein ganz wundervolles Fotobuch

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Jippie, ich hab das Knöpfchen zum Bilder drehen gefunden!

    Nur sagt er mir, wenn ich das ein oder andere Foto als ganze Seite ( als Hintergrund quasi ) nehmen, dass die Bildqualität nicht ausreicht für eine gute Druckqualität?!

    LG

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Seiten unseres Lidl-Fotobuchs - Kritik/Anregungen?

    Was möchtest du denn als Hintergrund einstellen? Ich denke bei einem Strauß o. ä. oder wo noch Bilder davor kommen macht das nichts aus.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige