Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ Das etwas andere Bewerbungsfoto

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das etwas andere Bewerbungsfoto

    Ich finde das 2. schöner - wie Milkamaus schrieb, man sieht nicht so viel Jeans

    Alles Gute und viel Erfolg!
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das etwas andere Bewerbungsfoto

    Na ja, der wuselte hier gerade vorbei als das Bild groß war.

  3. #13
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das etwas andere Bewerbungsfoto

    also das erste finde ich eher nicht so standardmäßig, das zweite ist auf jeden fall klassischer. ich würde auch zu diesem tendieren, da das erste weniger nach bewerbungsfoto aussieht und man die jeans sieht. ich weiß nicht, ob das für die branche passend ist.

    ich kann an dem 2. foto gar nichts aufreizendes sehen, eher selbstbewusst. es ist ein typisches motiv fürs bewerbungsfoto, wenn man bei einem guten fotograf war, macht der auf jeden fall auch solche fotos.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das etwas andere Bewerbungsfoto

    Ich finde auch das erste Bild passender. Und weil er gerade so praktisch hier neben mir sitzt, hab ich auch meinen Mann gefragt...er findet auch das erste Bild besser.

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg
    marigold

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das etwas andere Bewerbungsfoto

    Also mir gefällt das zweite besser

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das etwas andere Bewerbungsfoto

    Ich finde beide Bilder total schön. Für eine Bewerbung würde ich auch eher das erste nehmen. Das 2. hat ein bischen was von "Na? Heute schon was vor?" Ohne, daß ich das negativ meine, versteht sich!!!! Das würde ich nur für eine Bewerbung zu "persönlich" oder "nah" finden. Wirklich schwer das passende Wort zu finden...

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das etwas andere Bewerbungsfoto

    Also, auffordernd finde ich das zweite jetzt nicht.
    Wurde dir denn gesagt, dass du kein klassisches Bild verwenden musst/sollst oder stammt die Idee von dir?

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das etwas andere Bewerbungsfoto

    Ich finde das zweite Bild nicht auffordern oder irgendwas. Für mich strahlt es pures selbstbewusstsein aus. Eine Frau die genau weiß was sie will.
    Jawohl das strahl es aus für mich.

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das etwas andere Bewerbungsfoto

    Die Idee ist mit einer Freundin entstanden, weil in der Stellenausschreibung steht "mit aussagekräftigem Foto"...bloß was ist in dem Fall "aussagekräftig" ?

    @Manu: Danke Du Süße...schön, wenn ich wenigstens auf dem Bild so wirke als wüßte ich das !

  10. #20
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das etwas andere Bewerbungsfoto

    Beide Fotos sind sicherlich für den privaten Bereich toll, aber (ich bin mal ganz "hart") :


    Ich kann bei beiden deine Rosa Unterwäsche sehen (wenn ich nur das rechte sehen würde wäre zu vermuten das ist dein BH!!) und dann schau ich bei deinem zweiten ständig auf diesen großen Klunker vor deinem Kinn. Das hätte der Fotograf echt sehen sollen *nogonogo*


    Aber ansonsten wäre ich für Bild Nr. 2: tolle Augen, aussagekäftig, tolles Gesicht, vielleicht ein wenig zu weit von oben aufgenommen, der Blick fällt zu sehr "tiefer".

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das etwas andere Hochzeitsvideo
    Von Angie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 53
  2. Das etwas andere Hochzeitsauto....
    Von Wildcat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  3. das etwas andere Zuhause !
    Von Milena im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  4. Die etwas andere Hochzeitstorte...
    Von scathach im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 18
  5. die etwas andere Menuekarte...
    Von Leene im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige